Seite 1 von 1

Tach aus de Palz

Verfasst: So 31. Jul 2022, 14:27
von Pfaelzerwildsau
Nachdem ich ja einige von Euch bereits beim vergangenen Treffen in Maikammer mit meinem Probesitzen genervt habe, ist es dann überraschend schnell mit einer guten Gebrauchten geworden.
Technik, Ausstattung, Farbe & Optik und Preis haben ebenso gepasst, wie die Kommunikation mit dem Verkäufer.
Jetzt ist natürlich auch eine formelle Vorstellung hier erforderlich.

Ich heiße Mike und (wie mein Forumsname unschwer erkennen lässt) komme aus der schönen Pfalz.
Mein neues Spaßmobil ist ein BMW C 650 GT von 2016 mit 31.000km Laufleistung geworden.
Ausstattungmäßig scheint wohl alles da zu sein, Inspektion bei BMW wurde eine Woche vorher durchgeführt, TÜV geht noch bis Anfang 2024.
Zusätzlich ist noch ein Top-Case von BMW mit Ein-Schlüssel-System dabei.
Wie auf den Bildern zu erkennen, ist das somit einer "von der Stange".
Die Zusatzscheinwerfer (Fernlicht) mussten allerdings bereits weichen, das geht von der Optik für mich gar nicht.

Die Überführungsfahrt verlief genauso unproblematisch, wie die darauffolgenden Kurz-Touren.
In den nächsten Wochen werde ich meinen angetrauten Tempomat langsam auf den Platz hinter mir gewöhnen müssen.
Und wenn das zufriedenstellend erledigt5 ist, werden wir uns dann auch bei zukünftigen Ausfahrten beteiligen, sofern es zeitlich passt.

Ich denke, das sollte hier erst mal reichen (will ja niemand mit langen Beiträgen langweilen).
Ich schau mich weiterhin hier im Forum erst mal um, vielleicht ergibt sich ja noch das eine oder andere Nützliche. ;)

Re: Tach aus de Palz

Verfasst: So 31. Jul 2022, 19:00
von Benno
Denn mal herzlich willkommen bei den 'Aktiven'!

Re: Tach aus de Palz

Verfasst: So 31. Jul 2022, 19:19
von Bärle
Servus,
Vui Spaß beim Cruisen und hier im Forum.
Gruß Rainer