Neue User in Niedersachsen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Mikeo
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Nov 2022, 12:19
Postleitzahl: 38524
Motorrad Scooter: C Evolution

Neue User in Niedersachsen

Beitrag von Mikeo » Di 1. Nov 2022, 19:56

Hallo zusammen,
meine Frau und ich fahren seit den letzten beiden Jahren jeder seine eigene C Evolution.
Der Umstieg nach 50 bzw.35 Jahren auf diversen Verbrennern kam nach ausgiebigen Tests auf gemieteten Evos aus echter Überzeugung und der Erkenntnis das es nicht mehr unbedingt 1300 ccm und über 100 PS sein müssen um Spaß zu haben.
Im Gegenteil weniger ist mehr, leichter ist besser, elektrische 35 kW beschleunigen spontaner als über 100 Verbrenner PS.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch!

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Neue User in Niedersachsen

Beitrag von Ojo » Mi 2. Nov 2022, 07:20

Hallo Mikeo,

gratuliere! Mein C evo LR knackt diesen Monat noch die 40.000 km-Marke, und ich habe den Kauf vor fünf Jahren noch nie bereut. Für Urlaubstouren habe ich aber noch ein Zweit-Motorrad, aktuell eine neue Moto Guzzi V85TT mit ausreichenden 76 PS und 850 ccm Hubraum.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Neue User in Niedersachsen

Beitrag von Benno » Mi 2. Nov 2022, 08:49

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

E-Roller

Beitrag von Romiman » So 6. Nov 2022, 20:16

Willkommen hier im Forum.
Ja, wenn man nicht häufig lange Touren fährt und daheim laden kann, sind die E-Geräte was sehr Feines.
(Hab zur Saison '22 die strammen 60PS meines C650 gegen bescheidene 20PS des CE 04 getauscht und erlebe Fahrspaß wie seit Jahren nicht mehr...) 8-)
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Antworten