Seite 1 von 1

Vorstellen

Verfasst: Fr 4. Nov 2022, 19:39
von elmar
guten Abend, ich bin der Elmar, Bj.1947 und seit 2007 im K Forum des Moderators.
Nach 40 Jahren Motorradfahren zwing mich eine Arthrose im Knie zu einem Zweirad, bei dem ich die Beine ausstrecken kann.
HD wollte ich nicht, und ein Bekannter aus K1600 Tagen wollte seinen Roller C650GT mit 6tkm verkaufen.
Als der sich den vor 3 Jahren neu gekauft hatte, habe ich noch milde gelächelt.
Jetzt bin ich froh, wieder fahren zu können ohne alle 20 Minuten absteigen zu müssen.
Soviel zu mir, würde mich freuen, wenn mir bei Fragen mal geholfen werden kann.
Gruß aus dem Rheinland

Re: Vorstellen

Verfasst: Fr 4. Nov 2022, 20:32
von Bärle
Servus Elmar,
Vui Spaß hier im Forum und mit dem GT.
Gruß Rainer

Re: Vorstellen

Verfasst: Fr 4. Nov 2022, 21:25
von Pfaelzerwildsau
Mit diesem respektablem Alter kann ich zwar nicht mithalten, aber die Bequemlichkeit eines GT teile ich mit Dir uneingeschränkt. rauch

Re: Vorstellen

Verfasst: Fr 4. Nov 2022, 22:29
von Leon_1200
Hallo Elmar,
Willkommen hier im Forum. Wichtig ist doch, dass Du weiterhin motorisiert Zweirad fahren kannst. Und mit der 650 hast Du alles richtig gemacht

Re: Vorstellen

Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 10:12
von Benno
Herzlich willkommen bei uns.

Auch mich hat das Knie auf den Roller gebracht. Du wirst sehen, dass man damit richtig viel Spaß haben kann.

650GT

Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 21:36
von Romiman
Willkommen hier im Forum!
(Cool, dann bist Du ja fast so alt wie meine Mum, und ich bin auch schon Ü50...) ;) :D
Ja, der 650er ist ein feines Gerät, bin ich auch 8 Jahre lang gefahren.

Re: Vorstellen

Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 22:50
von dieter2008
Herzlichen Willkommen und Glückwunsch zu Deinem GT.

Re: Vorstellen

Verfasst: So 6. Nov 2022, 18:32
von Dolderbaron
Gratuliere zum Roller.

clap clap clap

Mit einen GT macht man nichts falsch.
Besonders die Modelle ab Baujahr 2016 sind die besten.
Ich wünsche Dir immer gute Fahrt.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP