Grüße aus dem tiefsten Bayern

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Moosbiker
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 17:57
Postleitzahl: 86669
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Grüße aus dem tiefsten Bayern

Beitrag von Moosbiker » Do 23. Feb 2023, 20:13

Habe die Ehre liebe Scootergemeinde,
ich bin der Manni (Manfred) aus dem Donaumoos im Kreis Neuburg / Scchrobenhausen. Ich fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad und bin nach Enduros,
sportlichen Reisbombern uns zum Schluss einer R1100S bei einer C650GT gelandet. Hab sie erst ein paar Tage, aber bis jetzt taugt sie mir voll!!
Ist eine Bj. 4/2015 mit 16 000 km.
Und dann wäre ich auch schon bei der ersten Frage: Bis dato. hatte ich bei jedem meiner Moped`s eine Reparaturanleitung in Buchform, aber ich habe bis jetzt so etwas nicht über den BMW Scooter gefunden. Nur als DVD oder USB Stick.
Hat irgendwer eine Alternative dazu, oder gibt es irgendwo einen kostengünstigen Download??
Danke schon mal im Voraus und VG Manni

Benutzeravatar
Pfaelzerwildsau
Beiträge: 115
Registriert: So 12. Jun 2022, 10:02
Postleitzahl: 67133
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT (K19)

Re: Grüße aus dem tiefsten Bayern

Beitrag von Pfaelzerwildsau » Do 23. Feb 2023, 20:58

Drucke Dir doch die entsprechenden Themen einfach am PC als PDF.
Dann kannst Du die speichern und bei Bedarf (mehrmals) drucken.
Ich brauche die Anleitungen oftmals direkt am Roller, so sehen sie dann hinterher aber auch aus. :D
Gruß Mike

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Grüße aus dem tiefsten Bayern

Beitrag von Benno » Fr 24. Feb 2023, 07:59

Herzlich willkommen bei uns!

Die Reparaturanleitung gibt es tatsächlich nur elektronisch und nicht als legaler Download.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Grüße aus dem tiefsten Bayern

Beitrag von Bärle » Fr 24. Feb 2023, 08:35

Servus Moosbiker,
Vui Spaß hier im Forum und mit dem GT.

Kannst bei mir vorbeikommen, dann geb ich dir die DVD mit
Und du kannst sie auf deinem PC installieren.

Danach kannst du dir die wichtigsten Sachen als PDF erstellen und ausdrucken oder auch auf dein Handy kopieren, dann hast es immer dabei.

Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Leon_1200
Beiträge: 113
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:38
Postleitzahl: 64678
Motorrad Scooter: C650 Sport
Wohnort: Lindenfels

Re: Grüße aus dem tiefsten Bayern

Beitrag von Leon_1200 » Fr 24. Feb 2023, 14:31

Servus hier im Forum und viel Spaß mit dem Roller
Gruß Volker


Trink was Gscheites.... :D
BMW GS 1250 HP 2019
BMW C 650 Sport 2020

Antworten