Seite 1 von 1

Moin aus Trier

Verfasst: Mo 6. Mär 2023, 09:34
von *Mac*
Moin zusammen aus Trier,

bin seit kurzem Besitzer eines C400GT, den ich zukünftig gerne als tägliches Fahrzeug nutzen möchte. Bin seit ca. 40 jahren auf 2 Rädern unterwegs, aktuell neben dem Roller fahre ich noch eine R1250GS. Bin 56 Jahre alt und lebe in Trier. Freue mich auf Tips und Tricks rund um den Roller...

Gruß

*Mac*
winkG

Re: Moin aus Trier

Verfasst: Mo 6. Mär 2023, 11:13
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Moin aus Trier

Verfasst: Mo 6. Mär 2023, 21:11
von dieter2008
Hallo und herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem GT.

Re: Moin aus Trier

Verfasst: Mo 6. Mär 2023, 22:50
von Leon_1200
Hallo aus Südhessen.
Viel Spaß mit Roller und hier im Forum.
BIn auch auf dem C 400 GT unterwegs gewesen. schönes Fahrzeug. Habe mich aber wieder vergrößert und habe auf den C 650 Sport gewechselt. Der taugt mir persönlich neben der 1250 GS wesentlich besser. Bin mal gespannt wie dir der GT 400 leigt. Bitte um Bericht