Hallo aus dem Nordpfälzer Bergland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Scooter63
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 11:33
Postleitzahl: 66887
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT

Hallo aus dem Nordpfälzer Bergland

Beitrag von Scooter63 » So 23. Jul 2023, 16:30

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier (bisher nur eifriger Mitleser) und komme aus dem Norpfälzer Bergland (Nähe Kusel). Meinen 400 GT habe ich seit 2019 und bin bisher ca. 16.000km damit zwischen Rhein, Saar und Mosel gefahren. Das meiste davon im Sozius-Betrieb, ausschließlich Landstraßen. Ich kann nur sagen: geile Kiste. Ich hab' noch nie auch nur ein PS vermisst. Und das Fahren macht einfach nur Spaß. Ja, es gibt natürlich einige Macken - z. B. in letzter Zeit ein Klappern aus dem Bereich Motor/Antrieb. Aber ich hoffe, der Freundliche von BMW bekommt das bei der nächsten Inspektion in den Griff.

Gruß

Peter

Benutzeravatar
Werner-ED
Beiträge: 89
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 14:14
Postleitzahl: 85435
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Nordpfälzer Bergland

Beitrag von Werner-ED » So 23. Jul 2023, 16:43

Hallo Peter,

dann endlich herzlich willkommen im Forum und noch ganz viel Spaß
mit dem Roller.

Grüße aus Erding
Werner
Leben und leben lassen

Benutzeravatar
Leon_1200
Beiträge: 114
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:38
Postleitzahl: 64678
Motorrad Scooter: C650 Sport
Wohnort: Lindenfels

Re: Hallo aus dem Nordpfälzer Bergland

Beitrag von Leon_1200 » So 23. Jul 2023, 20:09

Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner GT 400
Gruß Volker


Trink was Gscheites.... :D
BMW GS 1250 HP 2019
BMW C 650 Sport 2020

Antworten