Seite 1 von 1

Endlich wieder was zweirädriges ...

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:12
von Dachmi
Gude auch, bin aus Klein-Umstadt (das Tor zum Odenwald) und habe mir gestern eine gebrauchte BMW C 600 Sport gekauft ... bin vorher noch nie einen Roller (außer in der Jugendzeit Vespa 50N frisiert mit Allem was geht) gefahren ... jetzt mit 55 genau richtig ... bin gespannt ...

Re: Endlich wieder was zweirädriges ...

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:23
von Bärle
Servus Dachmi,
Vui Spaß mit deinem Sport und hier im Forum.
Gruß Rainer