Neuzugang :-)

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Pfälzer
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Mai 2014, 12:02
Postleitzahl: 76829
Motorrad Scooter: BMW 650 GT

Neuzugang :-)

Beitrag von Pfälzer » So 4. Mai 2014, 12:44

Hallo zusammen,

am Montag krieg ich meinen 650 GT ausgeliefert. Hat 400km, EZ 8/13 vom BMW Händler für 8400.- Dazu gibt es einen GIVI Koffer.

Warum nun BMW? Bin die letzten 6 Jahre T-Max gefahren und war von dem Teil total angetan. Technisch gibt es kaum einen Grund für einen Wechsel. Was mich überzeugt hat von der BMW war zunächst die bessere Leistung, mehr Komfort (Highline-Packet), elektrisches Schild..etc. Dann auch immer, mal was anderes zu fahren und, man höre und staune, auch der Preis: Den T Max gibt es lange nicht so günstig fast neu als den BMW…hab echt gestaunt, mehr als 30% Rabatt beim BMW, das gab auch den Ausschlag, letztendlich.

Nächsten Samstag geht's dann gleich in den Schwarzwald, freu´mich schon…auch, vielleicht mal den Einen oder anderen zu treffen.

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 714
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Neuzugang :-)

Beitrag von Romiman » So 4. Mai 2014, 17:01

Na dann Willkommen!
Ich komme frisch vom Burgman 650 auf den GT, und (trotz einiger Nachteile ggü. diesem) macht der mir riesig Spaß!
Einfach ausgedrückt: er fährt sich gut, daß ich mich gern von ihm "anschreien" lasse... 8-)
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: Neuzugang :-)

Beitrag von Schanzer » Di 6. Mai 2014, 07:57

Pfälzer hat geschrieben:Hallo zusammen,

am Montag krieg ich meinen 650 GT ausgeliefert. Hat 400km, EZ 8/13 vom BMW Händler für 8400.- Dazu gibt es einen GIVI Koffer.

Warum nun BMW? Bin die letzten 6 Jahre T-Max gefahren und war von dem Teil total angetan. Technisch gibt es kaum einen Grund für einen Wechsel. Was mich überzeugt hat von der BMW war zunächst die bessere Leistung, mehr Komfort (Highline-Packet), elektrisches Schild..etc. Dann auch immer, mal was anderes zu fahren und, man höre und staune, auch der Preis: Den T Max gibt es lange nicht so günstig fast neu als den BMW…hab echt gestaunt, mehr als 30% Rabatt beim BMW, das gab auch den Ausschlag, letztendlich.

Nächsten Samstag geht's dann gleich in den Schwarzwald, freu´mich schon…auch, vielleicht mal den Einen oder anderen zu treffen.
Hi,

fast das gleiche trifft auch bei mir zu.
Hatte vorher einen Tmax, seit 4 Wochen einen C600.

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Aumex

Re: Neuzugang :-)

Beitrag von Aumex » Di 20. Mai 2014, 10:31

Willkommen im Forum!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Antworten