Hallo erstmal aus der Steiermark

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
fossy
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 19:26
Postleitzahl: 8524
Motorrad Scooter: C Evolution, HD FLST

Hallo erstmal aus der Steiermark

Beitrag von fossy » Di 10. Jun 2014, 19:40

Hallo,

ich bin der Fossy aus Österreich und werde heuer in wenigen Wochen 50 Jahre jung.

Habe mir letzte Woche sehr überraschend den neuen C-Evolution gekauft mein - erster Roller nach vielen Jahren Motorrad.

Ich hätte mir echt nicht träumen lassen wie gut sich so ein Maxi-Scooter fahren läßt, als "echter Biker" belächelt man Scooter doch allzu leicht rauch

Da kann ich rückblickend nur sagen, selber Schuld wer´s nicht probiert.

Warum der Elektro-Scooter und kein Verbrenner?

Mich hat einfach die Technik extrem gereizt und mein Fahrprofil in die Arbeit in der warmen Jahreszeit passt auch perfekt zum Konzept.

Stimmt schon, der Preis ist mehr als heftig, aber die BMW Fahrzeuge halten auch gut ihren Wert und überhaupt wollte ich das jetzt einfach für mich und meinen runden Geburtstag winkG

Das elektrische Fahren ist übrigens nicht wirklich beschreibbar, unglaublich was sich da für ein Fahrgefühl einstellt.

Das muß man einfach ausprobieren, man reitet förmlich auf einer Drehmomentwelle, toll ist das.

Bin noch nie mit einem Elektroauto gefahren, kann mir jetzt aber gut vorstellen, was da abgeht.

Gruß,

Fossy

Antworten