Jetzt bin Ich auch dabei aus Holland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
bmw-ernie
Beiträge: 65
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 19:45
Postleitzahl: 40424
Motorrad Scooter: C650GT

Jetzt bin Ich auch dabei aus Holland

Beitrag von bmw-ernie » Do 3. Jul 2014, 01:45

Sekt

Gestern meine K1100RS aus 95 mit 87000km in Zahlung gegeben und einen C650GT aus 08-2012 gekauft mit gerade mahl 849 km rauch
Bronze metallic ist er und hat eine Alarm anlage und hat nog BMW garantie und 6 monate garantie von handler ThumbUP
Sieht aus wie neu ;) aber dass ist er auch :lol:
Er wohnt in Amsterdam und ich bin ein steuer anwalt und fahre ihn fur die fun, bin Hollander aber habe Deutsche Mutti
Postleizahl stimmt also nicht aber war kein Moglichkeit um Holland einzugeben plemplem
Keine bilder weil er noch in der nahe von Groningen steht und am kommenden Samstag hier gebracht wird

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Jetzt bin Ich auch dabei aus Holland

Beitrag von HDBeemer » Do 3. Jul 2014, 08:40

Willkommen im Forum Ernie, und viel Spass mit Deiner GT.
Sobald Du einen Seitenwagen an den Roller montiert hast (wie auf Deinem Avatar), poste unbedingt ein Bild davon. Das muss ich sehen :mrgreen:
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Benutzeravatar
bmw-ernie
Beiträge: 65
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 19:45
Postleitzahl: 40424
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Jetzt bin Ich auch dabei aus Holland

Beitrag von bmw-ernie » Do 3. Jul 2014, 13:31

Na Klar Kein problem rauch
Zuerst mahl der Bert uberzuegen zum mitfahren :lol:

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Jetzt bin Ich auch dabei aus Holland

Beitrag von Romiman » Do 3. Jul 2014, 21:48

Willkommen hier im Forum!!!
:)
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Aumex

Re: Jetzt bin Ich auch dabei aus Holland

Beitrag von Aumex » Mo 28. Jul 2014, 11:13

na dann mal ein herzliches willkommen :D

mzh93
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 10:18
Postleitzahl: 14167
Motorrad Scooter: Jawa 50 Typ 05

Re: Jetzt bin Ich auch dabei aus Holland

Beitrag von mzh93 » Mi 17. Mär 2021, 19:03

Hallo Ernie,

willkommen hier (obwohl Du ein paar Minuten länger Mitglied bist)! Gleichzeitig bist Du schuld, dass ich nun auch debi bin, weil ich Dein Roller-Seitenwagen Projekt verfolgen werde. Hast Du schon Ideen, wie das aussehen soll? Welcher Seitenwagen, Anschlussart, Bremse etc? Bitte lass uns an Deinem Projekt teilhaben.

Ich finde den Chip von Heigl ganz gut, der sieht etwa so aus https://www.germanscooterforum.de/topic ... eigl-chip/

Beste Grüße, Ulf

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Jetzt bin Ich auch dabei aus Holland

Beitrag von Benno » Mi 17. Mär 2021, 20:10

Das nenne ich mal etwas verspätet. Sieben Jahre nach der Anmeldung noch begrüßt werden winkG
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Jetzt bin Ich auch dabei aus Holland

Beitrag von Dolderbaron » Sa 20. Mär 2021, 15:45

Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir immer gute Fahrt, vielleicht sieht man sich mal auf ein Forumstreffen.

Gruss
Dolderbaron

winkG ThumbUP
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Bmw Treiber
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Sep 2020, 02:52
Postleitzahl: 94239
Motorrad Scooter: Vespa,C650,K1600GT
Wohnort: Zachenberg

Re: Jetzt bin Ich auch dabei aus Holland

Beitrag von Bmw Treiber » Sa 20. Mär 2021, 17:02

Servus
Herzlich Willkommen im Forum

Grüße aus dem Bayerischen Wald
Klaus

Antworten