Zündschloss verloren?

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1207
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Zündschloss verloren?

Beitrag von Bärle » Do 15. Jun 2023, 08:09

Hab noch was vergessen,

Gegen die V85TT ist mein BMW 600er Sport ein MotoGP bike. winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Rallroll
Beiträge: 32
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 14:05
Postleitzahl: 44287
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Dortmund

Re: Zündschloss verloren?

Beitrag von Rallroll » Do 15. Jun 2023, 19:22

Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten, der Servicemensch von BMW hat mich heute zurückgerufen, und mir mitgeteilt das BMW keine Kulanz gibt, da ich eine Zubehörscheibe von VStream verbaut habe finger

Der Händler übernimmt aber Kulanterweise die Reparatur der Armaturen ( das hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut) clap

Für mich hat sich aber BMW erledigt ob Roller oder PKW oder sonst was aus diesem Hause.

Ich habe heute die Honda Forza 750 Probegefahren und werde sie wohl nehmen.

Da ich keine Großen Reisen mit dem Roller mache, komme ich auch mit dem Platzangebot klar.

Vorteil beim Forza ist das es der Modernere Roller ( Motorrad) ist.

Keyless, LED Licht, DSG Getriebe , Anbindung ans Handy u.s.w.

Ich würde meine C650 GT gerne hier anbieten, da ich auch noch ein Umfangreiches Zubehör habe, und jemand aus dem Forum es mehr zu schätzen weiß.

Ich war letzte Jahr mit meinem Bruder Udo mit beim Treffen und der ein oder Andere kann sich vielleicht erinnern und hat den Roller schon gesehen.

Würde mich freuen wenn es in der Familie bleibt, und ich vielleicht auch mal mit einer Honda vorbeikommen darf :lol:

Ich danke euch nochmal für Eure herzliche Aufnahme und Denke wir sehen uns bestimmt mal wieder.

VIele Grüße an alle
Ralf

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 522
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Zündschloss verloren?

Beitrag von Ojo » Do 15. Jun 2023, 19:34

Rallroll hat geschrieben:
Do 15. Jun 2023, 19:22
...Ich habe heute die Honda Forza 750 Probegefahren und werde sie wohl nehmen...
Ich gratuliere fröhlich und hoffe, dass du eine kompetente Werkstatt findest.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 48.000 km

Rallroll
Beiträge: 32
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 14:05
Postleitzahl: 44287
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Dortmund

Re: Zündschloss verloren?

Beitrag von Rallroll » Do 15. Jun 2023, 21:35

Hallo Ojo,

ich danke Dir, habe Ihn jetzt bei Mobile eingestellt, Link unter Biete

Vielen Dank an alle

Liebe Grüße
Ralf

Antworten