C650GT unverkäuflich?

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: C650GT unverkäuflich?

Beitrag von Romiman » Mi 29. Sep 2021, 21:37

Ich find ihn klar zu teuer. Mit etwas Verhandlungsgeschick bekommt man für 9000 noch Neufahrzeuge, also 0km und volle Werksgarantie.
Ich hab meinen als 1jährigen mit 2500km gekauft. Mit 1 Jahr Garantie, vom BMW-Händler, im Juli, für 7500,-.

Apropos,
eben dieser o.g. 650GT (jetzt 8 Jahre und 32.000km alt) kommt im Oktober ins ebay.
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 478
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: C650GT unverkäuflich?

Beitrag von dieter2008 » Mi 29. Sep 2021, 22:02

Der Neupreis lag im Jahr 2020 mit der Ausstattung und der Option 719 bei fast 14.000 Euro.
Da sehe ich auch mit Verhandlungsgeschick keinen Preis in dieser Region.
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

scooterboy20
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 15:23
Postleitzahl: 91334
Motorrad Scooter: C650GT

Re: C650GT unverkäuflich?

Beitrag von scooterboy20 » Do 30. Sep 2021, 07:30

Grüß Euch miteinander,

ja, es ist angenehmerweise doch noch eine rege Beteiligung draus geworden, Dank an Euch für Eure Beiträge.

@Benno
Ich hatte mir noch ein Motorrad hingestellt; das, welches dann gepasst hat, auch für meine große Sozia, kommt auch von den Baujuwaren und war deutlich teurer als ich dies kalkulierte. Und 2 große Fahrzeuge will ich mir nicht leisten.
Klar, verrotten würde ich meinen jetzt auch nicht lassen, sorry, war'n Ventil

Gut, was hier ein Kollege unter uns geschrieben hat, dass der fast schon als Neufahrzeug mit Verhandlungsgeschickt für 9 Mille zu bekommen ist, kann ich mir auch nicht vorstellen - aber die Preise sind ja regional sehr unterschiedlich und dann kommt es sicherlich auch darauf an, wie der Händler gestrickt ist.
Ich habe vor gut 3 Jahren im Außendienst in der Branche gearbeitet und manche Fahrzeuge stehen - auch für den Händler ein Rätsel, lange herum - der hat dann vielleicht die falsche Farbe, die regional unbeliebt ist - 1000 Gründe.

Beste Grüße
Jan

Antworten