Seite 1 von 1

nochmal Sitzbank

Verfasst: Fr 10. Mär 2023, 16:04
von maxmann
Hallo Gemeinde
ich habe ja seit einiger Zeit einen C650 GT und immer noch etwas Probleme. mit der Sitzhöhen und der Rückenstütze :-(
Frage kann ma die Sitzbank vom GT einfach mit der Sitzbank vom C650 sport tauschen ???? soweit ich erfahren habe. ist dies ja etwas niedriger als die von dem GT Roller (oder bin ich da eine Fehlinfo auf dem Leim gegangen )
oder denkt ihr das eine Sattler das hin bekommen könnte ??? auf die Sitzheizung könnte ich verzichten. und auch auf die Rückenstütze die stört mich nur wäre für ein paar Tipps sehr dankbar und. wünsche euch immer gute Fahrt


LG aus dem Nordschwarzwald

Re: nochmal Sitzbank

Verfasst: Fr 10. Mär 2023, 18:33
von Benno
- die Sitzbank vom Sport passt nicht
- es gibt eine niedrige Sitzbank von BMW für den GT
- ein Sattler kann deine niedriger polstern und dabei auch die Rückenstütze weglassen

Re: nochmal Sitzbank

Verfasst: Fr 10. Mär 2023, 18:53
von maxmann
Dankeschön. dann werde ich das mal angehen :-)
LG

Re: nochmal Sitzbank

Verfasst: Sa 11. Mär 2023, 05:00
von aldebarran
Guten Morgen

bei 1,92m Grösse hatte ich Probleme
mit der Original-Rückenstütze.
Nachdem ein Fachmann,Hand
angelegt hat,ist die Sitzbank nun für mich
perfekt.
LG
aldebarran
IMG-20221017-WA0005.jpg

Re: nochmal Sitzbank

Verfasst: Sa 11. Mär 2023, 08:25
von maxmann
Das sieht ja mal super aus ich bin zwar keine 1,92 sondern. nur 1,75 trotzdem stört mich das Teil ungemein und könnte gut und gerne darauf verzichten
wer hat das gemacht ???

Grüße

Re: nochmal Sitzbank

Verfasst: So 12. Mär 2023, 04:21
von aldebarran
Guten Morgen,
der Sitzbankdoktor
Krengelstr. 116-118
46539 Dinslaken im Ruhrgebiet.
LG
aldebarran