Lenkerabdeckung Mittelteil

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Antworten
Winterhausen
Beiträge: 35
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:44
Postleitzahl: 97074
Motorrad Scooter: C 650 Sport
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Lenkerabdeckung Mittelteil

Beitrag von Winterhausen » Di 21. Mär 2023, 13:09

Hallo,
Ich brauche eure Hilfe:
da ich an den Stecker unter der Lenkerabdeckung (C 650 Sport) möchte: wie bekomme ich diese ab. Ist ja „nur“ geclipst. Habe jetzt schon erfolglos einige Zeit herumgefummelt, jetzt kommt die Zeit, wo ich ungeduldig werde und fürchte, dass ich rohe Gewalt anwende. Gibt es einen Trick? Die Anleitung von BMW kenne ich, aber das klappt nicht.
Vielen lieben Dank für eure Ratschläge.
Franz

Winterhausen
Beiträge: 35
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:44
Postleitzahl: 97074
Motorrad Scooter: C 650 Sport
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Lenkerabdeckung Mittelteil

Beitrag von Winterhausen » Di 21. Mär 2023, 13:21

Kommando zurück.
Hat jetzt doch geklappt mit einer Mischung aus Geduld und Fummelei. Ich habe einen Reifenheber fürs Fahrrad verwendet. Alles heil geblieben,😊

Antworten