Wartungen
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:36
Hallo in die Runde, bin auch Neuling mit einer C 600 Sport Bj. 2012 gebraucht und sehr gepflegt.
Mich würde mal interessieren bis zu welchem Grad Ihr eure Inspektionen selber macht ... also Ölwechsel mit Filter, Luftfilter, Batterie, Reifen- und Bremsbelagskontrolle ... das ist klar, aber dann ... oder lasst Ihr alles in den Werkstätten machen ?
Danke für Eure Erfahrungen ...
Mich würde mal interessieren bis zu welchem Grad Ihr eure Inspektionen selber macht ... also Ölwechsel mit Filter, Luftfilter, Batterie, Reifen- und Bremsbelagskontrolle ... das ist klar, aber dann ... oder lasst Ihr alles in den Werkstätten machen ?
Danke für Eure Erfahrungen ...