MIVV GP

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debitor
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Re: MIVV GP

Beitrag von debitor » Mi 4. Jun 2014, 10:07

Vogibeule hat geschrieben:Hi
Also der SC Projekt GP 2M ist 260mm lang und hat einen D von 90 mm
Soundtechnisch ist er angenehm und die Verarbeitung ist wirklich 1a !
Wie gesagt er ist halt etwas teurer als der MIVV aber es war es mir wert.
Okay . dann ist er ein wenig kleiner.
Der MIVV ist 30 cm lang mit D 10 cm
Wie viel hast du bezahlt ?
Kannst mal ein Bild einstellen ? ThumbUP

Vogibeule
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Re: MIVV GP

Beitrag von Vogibeule » Mi 4. Jun 2014, 13:29

Hi Micha
Das Ding kostet 370€
Bild stell ich die Tage mal ein !
LG
Danke Und beste Grüße Chris

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Re: MIVV GP

Beitrag von debitor » Mi 4. Jun 2014, 17:11

Ich hatte 285 incl Versand bezahlt.
Ist sehr gut verarbeitet und um Welten kleiner als das originale klobige Ding ThumbUP
Bin gespannt wie er auf deinem Sport aussieht.

Lg Timo

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Re: MIVV GP

Beitrag von Vogibeule » Mi 4. Jun 2014, 19:57

285€ für einen von SC Project ?
Das wäre ja ein Schnäpper !
Danke Und beste Grüße Chris

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Re: MIVV GP

Beitrag von debitor » Mi 4. Jun 2014, 21:03

Vogibeule hat geschrieben:285€ für einen von SC Project ?
Das wäre ja ein Schnäpper !
NEIN - MIVV GP

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Re: MIVV GP

Beitrag von debitor » Mi 4. Jun 2014, 21:05

Vogibeule hat geschrieben:285€ für einen von SC Project ?
Das wäre ja ein Schnäpper !
Bin am überlegen das KAT Ersatzrohr einzubauen :)
Müsste doch schon bissle was an Leistung bringen...

Vogibeule
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Re: MIVV GP

Beitrag von Vogibeule » Mi 4. Jun 2014, 21:47

Also ich weiß nicht ? Denke am Sound wird das nicht die Welt bringen, denke du wirst im mittleren Drehzahlbereich etwas Drehmoment verlieren !

LG
Danke Und beste Grüße Chris

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Re: MIVV GP

Beitrag von debitor » Mi 4. Jun 2014, 22:58

Vogibeule hat geschrieben:Also ich weiß nicht ? Denke am Sound wird das nicht die Welt bringen, denke du wirst im mittleren Drehzahlbereich etwas Drehmoment verlieren !

LG
Sound bringt es ohne Ende ! Schau mal Videos in youtube mit ARROWS Krümmer an...
Und warum soll es Leistungsverlust bringen wenn die Abgase schneller entweichen können ?!
Hatte bei miener Aprilia Tuono die KATS raus mit zwei Leo´s.
BRUTAL wie die Kiste Klang clap
Mit dem PC V wird denke ich der Sport UM EINIGES BESSER GEHEN.
Dateianhänge
034.JPG

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Re: MIVV GP

Beitrag von debitor » Mi 4. Jun 2014, 23:08

http://www.youtube.com/watch?v=jtfIhSvoHRk" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=BFA5gkMAd0I" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=Xn7EvdxjTmk" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=Ms6odn8IG2o" onclick="window.open(this.href);return false;

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Re: MIVV GP

Beitrag von Vogibeule » Do 5. Jun 2014, 06:44

Weil ich denke das bei 650ccm die Gaswechselmenge nicht die Menge ist die einem Sportmotorrad entspricht bei einer Umdrehungszahl von ca 10000 rpm.
Das sie lauter wird ist klar aber niemals im Bereich eines Sportmotorrades !
Der Leistungs bzw Drehmomentverlust im Mittleren Drehzahlbereich erklärt sich durch den Verlust des Rückstaus der die Füllmenge beeinflusst.
Aber das wird bei einem Hochdrehzahl-Motor niemand merken im gegensatz zum Sport da dieser Bereich schnell überbrückt ist.
Außerdem wird das Drehzahlband nur nach oben verschoben dh. es steht mehr Leistung am Ende an aber halt nur bei Volllast !
Aber Versuch macht kluch ! Das ist nur eine Einschätzung von mir, aber meine Erfahrung sagt mir das und wenn es anderst sein sollte wäre es auch eine Überlegung wert für mich.

LG
Danke Und beste Grüße Chris

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