Seite 1 von 1
Reparaturstecker BMW Motorrad Navigator
Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 16:36
von KK124
Hallo,
weiß jemand welcher Reparaturstecker benötigt wird für den BMW Motorrad Navigator? Der Stromanschluss für das Navi liegt ja unter der Mittelblende am Lenker. Ich benötige das Gegenstück dazu, also das, was am Stromanschluss des BMW Motorrad Navigators ist. Auf der Leebmann24 Seite gibt es ja allerlei Stecker, aber welcher ist der Richtige?
KK124
Re: Reparaturstecker BMW Motorrad Navigator
Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 17:10
von Benno
Du brauchst den Cartool-Stecker. Nr 611656.
Link einfügen klappt am Handy nicht.

Re: Reparaturstecker BMW Motorrad Navigator
Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 20:53
von KK124
Danke.
KK124
Re: Reparaturstecker BMW Motorrad Navigator
Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 21:39
von ronne
Gibt es aber auch bei Conrad oder Touratech.
Re: Reparaturstecker BMW Motorrad Navigator
Verfasst: Do 14. Apr 2016, 07:58
von KK124
ronne hat geschrieben:Gibt es aber auch bei Conrad oder Touratech.
Unter welcher Bezeichnung oder Nummer finde ich den Stecker bei Conrad?
KK124
Re: Reparaturstecker BMW Motorrad Navigator
Verfasst: Do 14. Apr 2016, 10:36
von ronne
Das kann ich dir leider nicht mehr sagen. Ich hatte ihn damals für ein anderes Motorrad da gekauft.
Ich glaube ich habe so 15 Euro mit Versand bezahlt. Das war mir es wert, bevor ich an der Maschine einen Stecker abschneide.
ronne
Re: Reparaturstecker BMW Motorrad Navigator
Verfasst: Do 14. Apr 2016, 14:37
von Schwarzwaldmax
ronne hat geschrieben:Gibt es aber auch bei Conrad oder Touratech.
Hin und her gibt’s da und dort. Kauft den Original Stecker der passt 100%

Hat jeder BMW Händler
Link:
https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... 2Volt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Reparaturstecker BMW Motorrad Navigator
Verfasst: Do 14. Apr 2016, 23:19
von KK124
Habe den originalen Stecker genommen und das Navi heute angebaut.
Nur hat der Anbau "etwas" länger gedauert als angenommen. Löten, Bohren, Bohren, Bohren und nochmals Bohren - insbesondere am Loch für das Stromkabel. Sollte es doch nur so groß werden, wie zwingend erforderlich. Dann noch den Spannungswandlerkasten vom Garmin irgendwo unter der Lenkerverkleidung so deponieren, dass er nicht klappert aber ausreichend Kabel über bleibt - gar nicht so einfach. Alles in allem rund 2 Stunden Arbeit.
KK124