Werkstatthandbuch C650GT

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Benutzeravatar
ABW
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Sep 2022, 10:09
Postleitzahl: 20099
Motorrad Scooter: C650GT
Wohnort: unter der Sonne

Re: Werkstatthandbuch C650GT

Beitrag von ABW » Mi 12. Okt 2022, 22:59

Satelismax hat geschrieben:
Di 11. Okt 2022, 07:26
Ich habe mir das Handbuch auf die Festplatte kopiert. Damit ist der Zugriff deutlich schneller geworden
Funktionierte das bei Dir problemlos? Ich hatte alle Dateien auf der DVD markiert und dann auf einen Stick kopieren wollen. Bei der Hälfte der Dateien ging es plötzlich nicht mehr weiter.
Ich mag Understatement. Deshalb fahre ich Roller. Schön, daß es einen mit "Bums" gibt. Und dann noch von BMW.

Historie
K1200LT
R1150RT
R100RT

Benutzeravatar
Satelismax
Beiträge: 81
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 15:36
Postleitzahl: 93080
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Werkstatthandbuch C650GT

Beitrag von Satelismax » Do 13. Okt 2022, 10:37

Ich habe die CD eingelegt und das Handbuch bei BMW mit der Seriennummer des Datenträgers registriert.
Danach habe ich den Inhalt der CD als ganzes Paket in mein Datenlaufwerk kopiert. Von dort aus starte ich das Handbuch regelmäßig, ohne dass ich die CD einlegen muß. Klappt bei mir einwandfrei und auch alle Updates funktionieren bestens. Nur beim Wechsel des Rechners unbedingt zuerst die Seriennummer wieder abmelden, sonst kann man sie nicht mehr weiterverwenden.
Mach das Machbare und lebe dein Leben
Satelismax

Benutzeravatar
Pfaelzerwildsau
Beiträge: 115
Registriert: So 12. Jun 2022, 10:02
Postleitzahl: 67133
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT (K19)

Re: Werkstatthandbuch C650GT

Beitrag von Pfaelzerwildsau » Do 13. Okt 2022, 10:39

Das kann möglicherweise an einem falsch formatierten Stick liegen.
Probier mal den Stick (unter Windows) mit der kleinsten Zuordnugseinheit zu formatieren.
Gruß Mike

Benutzeravatar
ABW
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Sep 2022, 10:09
Postleitzahl: 20099
Motorrad Scooter: C650GT
Wohnort: unter der Sonne

Re: Werkstatthandbuch C650GT

Beitrag von ABW » So 16. Okt 2022, 09:52

Vielen Dank! Werde ich einmal ausprobieren.
Ich mag Understatement. Deshalb fahre ich Roller. Schön, daß es einen mit "Bums" gibt. Und dann noch von BMW.

Historie
K1200LT
R1150RT
R100RT

Antworten