CPU Flashen C650 Sport Bj19' MIRCONSYSTEMS

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
DomGor
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 10:34
Postleitzahl: 96047
Motorrad Scooter: BMW C650
Wohnort: Bamberg

CPU Flashen C650 Sport Bj19' MIRCONSYSTEMS

Beitrag von DomGor » Do 11. Mai 2023, 11:59

Hallo zusammen!

ich möchte gerne meine Vorhaben mit dem Flashen meiner CPUs auf einem Prüfstand bei der Firma https://www.micronsystems.de/ mit euch teilen. Leider bietet die Firma diesen Service für mein Modell, den C650 Sport aus dem Bj 2019, noch nicht an. Daher haben sie mich gebeten, ein Foto meiner CPUs zu machen, damit sie es einschätzen können ob es funktioniert.

Jetzt frage ich mich, wo sich genau die CPU in dem Roller befindet. Falls jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Modell gemacht hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euer Wissen teilen könntet. Jede Hilfe wäre äußerst hilfreich.

Vielen Dank im Voraus!

Dominik

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: CPU Flashen C650 Sport Bj19' MIRCONSYSTEMS

Beitrag von Bärle » Do 11. Mai 2023, 16:47

Servus,
Mit dem Flashen der CPU kann ich dir nicht weiterhelfen.

Warum lässt du keinen Powercommander verbauen und auf dem Prüfstand einstellen?

Armand hat meine Mopeds bisher immer super eingestellt.

Nur mit dem Roller war ich nicht dort.

Meine Empfehlung:

Leichtere Rollen oder eine Sportvario genügen locker.

Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

DomGor
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 10:34
Postleitzahl: 96047
Motorrad Scooter: BMW C650
Wohnort: Bamberg

Re: CPU Flashen C650 Sport Bj19' MIRCONSYSTEMS

Beitrag von DomGor » Fr 12. Mai 2023, 11:34

Hallo Rainer,

vielen Dank für deinen Tipp und deine Empfehlung! Es ist großartig zu hören, dass Armand deine Mopeds bisher immer super eingestellt hat. Ein Powercommander in Verbindung mit einer Prüfstandseinstellung kann definitiv eine Option sein.
Die Verwendung leichterer Rollen und einer Sportvario kann ich mir zusätzlich vorstellen, um die Beschleunigung und das Ansprechverhalten meines Rollers zu verbessern.

Beste Grüße,

Dominik

Antworten