Ernstgemeinte Frage
-
- Postleitzahl: 01099
- Motorrad Scooter: Tiger 900 Rally Pro
Re: Ernstgemeinte Frage
Die Reichweite des LRs würde mir (meistens) reichen. Zum einen für meine Arbeitspendelei und zum anderen könnte ich auch mal die 120 km entfernten Eltern besuchen. Touren, wie mein schöne Alpentour 2016, fallen aber wohl aus, es sei denn man mietet sich ein Fahrzeug.
Was gar nicht geht ist das Helmfach: Mein Shark Evoline passt beim besten Willen nicht rein.
Was gar nicht geht ist das Helmfach: Mein Shark Evoline passt beim besten Willen nicht rein.
Deutschland 2022: Wir sind die rote Linie!
- Dolderbaron
- Postleitzahl: 8427
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Hallo Freunde
Es ist und es bleib ein City Scooter, da können auch alle Steckdosen der Welt nichts daran ändern.
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Es ist ein teures Spassmobil und würde nie einen Motorradfahren überzeugen.
Gruss
Dolderbaron

Es ist und es bleib ein City Scooter, da können auch alle Steckdosen der Welt nichts daran ändern.
Gruss
Dolderbaron

K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
- ThomasGL
- Postleitzahl: 51469
- Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Dolderbaron hat geschrieben:Hallo Freunde
Gruss
Dolderbaron
![]()

-
- Postleitzahl: 97080
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
DefinitivDolderbaron hat geschrieben:Hallo Freunde
Gruss
Dolderbaron
![]()

-
- Postleitzahl: 5637
- Motorrad Scooter: Vespa Sprint
@ Dolderbaron
Als Motorradfahrer haben mich Scooter nie wirklich überzeugt, auch die T-Max nicht.
Aber der C-Evolution, mit dem ich auch gestandene Motorräder locker aus der Kurve heraus hinter mir lasse...
Das Benzin-Motorrad (Wechselschild in der Schweiz) habe ich nur noch für die lange Tour - und staune dann immer wieder, wie "von gestern" die Technik von gestern ist
In diesem Sinne: allen eine gute Fahrt
Mogive
Als Motorradfahrer haben mich Scooter nie wirklich überzeugt, auch die T-Max nicht.
Aber der C-Evolution, mit dem ich auch gestandene Motorräder locker aus der Kurve heraus hinter mir lasse...
Das Benzin-Motorrad (Wechselschild in der Schweiz) habe ich nur noch für die lange Tour - und staune dann immer wieder, wie "von gestern" die Technik von gestern ist

In diesem Sinne: allen eine gute Fahrt

Mogive