sieht auf jeden Fall Cool aus!
bye
Bruno
http://www.bernas.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo,HDBeemer hat geschrieben:Die Bremswirkung kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube Dir, dass die von Dir genannten Massnahmen zu einer positiven Verbesserung führen. Ich persönlich vermisse derzeit nichts bei den Bremsen.Ja, es gibt blaue Bremsgriffe in China, ebay!
Was die blauen Bremsgriffe angeht, die passen vielleicht zum blauen Sport... Aber über Geschmack soll man nicht streiten. In Schwarz würde ich sie allenfalls nehmen.
Hallo Alex,Hallo,
der threadesrteller hat nach BLAUEN Bremshebeln gefragt.
Bei der, hoffentlich nie auftretenden Panikbremsung, wirst Du Dich an Deine Worte hier erinnern. Ich sage Dir, Bremsleistung ist für ein 180kmh Mopped absolut ungenügend. Der Druck den man ausüben muss ist definitiv zu hoch, man verliert zu viel Zeit bis der Druck aufgebaut ist. Ich kann mich noch ganz genau entsinnen, Stauende nach Kurve und Hügel, mit der Tmax wäre ich vor dem letzten Auto gestanden, mit der GT habe ich zum Glück zwischen den Autos einen Ausweg gefunden. Danach ging es nur noch gemächlich weiter bis ich die Brembo Bremsklötze drin hatte.
MFG
Alex
Hallo Mefi,mefi hat geschrieben:Hallo
Hat Jemand eine Ahnung, Wo es kurze Bremsgriffe in BLau gibt Danke im voraus sagt Mefi