BMW Jahres - Treffen 2019
- rollero
- Postleitzahl: 49838
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Re: BMW Jahres - Treffen 2019
Schade, ich wäre auch mal gerne dabei gewesen, aber ich hätte nach Österreich fast 800 km Anfahrt. Ich fahre gerne mal längere Strecken, aber dass ist mir dann doch zu weit.
Als BMW-Fahrer ist man hier im westlichen Niedersachsen, Nahe der holländischen Grenze, schon fast ein Exot. Rollertreffen gibt es hier reichlich, aber es sind kaum BMW-Fahrer zu sehen. Hier scheint der Suzuki Burgman die Rangliste deutlich abzuführen.
Egal; Ich bin gerne der BMW-Exot,
Als BMW-Fahrer ist man hier im westlichen Niedersachsen, Nahe der holländischen Grenze, schon fast ein Exot. Rollertreffen gibt es hier reichlich, aber es sind kaum BMW-Fahrer zu sehen. Hier scheint der Suzuki Burgman die Rangliste deutlich abzuführen.
-------------------------------------------
Gruß aus dem Emsland
Karl-Heinz
Gruß aus dem Emsland
Karl-Heinz
- tantetom
- Postleitzahl: 44625
- Motorrad Scooter: keiner mehr
Vielleicht fährt jemand aus deiner Gegend mit dem Hänger und kann deinen Roller mit drauf nehmen ?rollero hat geschrieben:Schade, ich wäre auch mal gerne dabei gewesen, aber ich hätte nach Österreich fast 800 km Anfahrt. Ich fahre gerne mal längere Strecken, aber dass ist mir dann doch zu weit.
Grüße
Tom
Tom
- tantetom
Silvretta bin ich voll dabei ... aber:Dolderbaron hat geschrieben:....
Könnte zwei tolle Touren anbieten.
1. Silvretta Hochalpenstrasse 232 km
2. Lechtalltour Pfallar, Hahntenjoch, Imst Fernpass usw. 290 km
....
- Hahntennjoch - Teilsperrungen, Geschwindigkeit teils auf 60 begrenzt, viele Polizeikontrollen
- Fernpass - kein freies Fahren ... egal wann - ständig Stau
Grüße
Tom
Tom
- ThomasGL
- Postleitzahl: 51469
- Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Schade
für nen Wochenendtrip...zu weit.

- Dolderbaron
- Postleitzahl: 8427
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Kannst ja eine Woche runter kommen, dämm lohnt es sich immer.ThomasGL hat geschrieben:Schade![]()
Grus
Frank
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
-
- Postleitzahl: 23611
- Motorrad Scooter: c650 GT
Hallo zusammen ,
wie bereits bei dem letzten Treffen besprochen , wollten wir für jeden Mitfahrer egal ob der Wohnort süd ,west, nord , ost liegt , die Chance bieten in der ungefähren Mitte von Deutschland schöne abwechslungsreiche Touren bei unseren nächsten Treffen 2019 zu erleben .
Die Rhön und das Umfeld bietet schöne Ausfahrten . Der hier im Forum angezeigte Vorschlag , sowie das Hotel ist m.e. hervorragend dafür geeignet .
Ich würde mich sehr freuen , sollte dieser Vorschlag allgemein angenommen wird .
Mit herzlichen Grüßen
Heinz " der 80 plus
wie bereits bei dem letzten Treffen besprochen , wollten wir für jeden Mitfahrer egal ob der Wohnort süd ,west, nord , ost liegt , die Chance bieten in der ungefähren Mitte von Deutschland schöne abwechslungsreiche Touren bei unseren nächsten Treffen 2019 zu erleben .
Die Rhön und das Umfeld bietet schöne Ausfahrten . Der hier im Forum angezeigte Vorschlag , sowie das Hotel ist m.e. hervorragend dafür geeignet .
Ich würde mich sehr freuen , sollte dieser Vorschlag allgemein angenommen wird .
Mit herzlichen Grüßen
Heinz " der 80 plus
- Benno
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wir schauen mal, was aus Franks Vorschlag wird. Wenn das wie bei den früheren Südtreffen die Mehrheit des Forums nicht erreicht, können wir evtl Bebra zusätzlich ins Auge fassen.
Nächstes Wochenende bin ich wieder dort.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
- Dolderbaron
- Postleitzahl: 8427
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Benno hat geschrieben:Wir schauen mal, was aus Franks Vorschlag wird. Wenn das wie bei den früheren Südtreffen die Mehrheit des Forums nicht erreicht, können wir evtl Bebra zusätzlich ins Auge fassen.

K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
- tantetom
Davon mal abgesehen kann man Damüls ja trotzdem bzw. zusätzlich machen ?!Benno hat geschrieben:Wir schauen mal, was aus Franks Vorschlag wird. Wenn das wie bei den früheren Südtreffen die Mehrheit des Forums nicht erreicht, können wir evtl Bebra zusätzlich ins Auge fassen.
... wobei ... ich habe mir grad mal die Preise im Alpenstern angeschaut ....... mind. 78,- p.P. x 2 Personen x 4 Nächte ... finde ich ziemlich happig !
Grüße
Tom
Tom
- Hubi
- Postleitzahl: 6890
- Motorrad Scooter: C 650 GT
Hallo Tante Tom,
bei uns in Vorarlberg ist es doch ziemlich "hochpreisig", allerdings wird auch einiges geboten.
Wenn man jetzt bei http://www.booking.com" onclick="window.open(this.href);return false; etwas sucht findet man auch schöne Unterkünfte im etwas günstigeren Bereich.
bei uns in Vorarlberg ist es doch ziemlich "hochpreisig", allerdings wird auch einiges geboten.
Wenn man jetzt bei http://www.booking.com" onclick="window.open(this.href);return false; etwas sucht findet man auch schöne Unterkünfte im etwas günstigeren Bereich.