läuft schön rund und das hat ca 150 mit einbau gekostet.

Hallo JoschiJoschi69 hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir einen BMW C 600 Sport Baujahr 07/2015 mit gerade einmal 3000km gekauft und ich würde mir gerne die Variorollen (Käseecken) von Dr. Pulley einbauen. Bringen eigentlich die 30 Gramm Rollen auch einen verbesserten Anzug oder würdet Ihr gleich die 28 Gramm Rollen empfehlen?
Und wie verhält es sich bei den 28 Gramm Rollen bei höherer Geschwindigkeit, ist dann die Drehzahl gleich, höher oder sogar niedriger als mit den Originalrollen?
Durch die ganzen negativen Aussagen einiger Forumsmitglieder hier, bin ich nun doch etwas hin und her gerissen, ob ich es überhaupt machen soll? Allerdings haben ja einige Roller-Besitzer auch gleich andere Kupplungen eingebaut und es gab auch wohl Probleme bedingt durch diese.
Ich hingegen möchte die Originalkupplung behalten und lediglich die Variorollen tauschen.
Daher nun meine Frage an die Fahrer, welche schon seit längerer Zeit die Dr. Pulley Rollen verbaut haben... seid Ihr noch zufrieden mit den Rollen und würdet Ihr diese weiterempfehlen, oder gab es Probleme mit z.b. verdrehten Gleitrollen etc?
Grüße Joschi
Stimmt BärleBärle hat geschrieben:Hey Frank,
und ich bin mit Sozia gefahren, nicht vergessen!