Guude :)

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Pauly
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Nov 2021, 13:39
Postleitzahl: 60435
Motorrad Scooter: C400GT

Guude :)

Beitrag von Pauly » Di 4. Jan 2022, 08:56

Hallo zusammen und frohes neues Jahr

bin Michael (53) aus Frankfurt und hab mir eine C 400 GT gekauft.
Die ist zwar noch gar nicht zugelassen, aber ich will mich schon mal ein bisschen umhören ;)

Viele Grüße und bis demnächst
Michael

Benutzeravatar
ML772
Beiträge: 19
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 12:03
Postleitzahl: 51067
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Köln

Re: Guude :)

Beitrag von ML772 » Di 4. Jan 2022, 09:18

Guten Morgen Michael,

Willkommen von auch einem Neuling, der seine heute morgen zugelassen hat rauch

Gruß aus Kölle
Michael
Gruß aus Köln
Michael


clap clap

Benutzeravatar
Domani
Beiträge: 63
Registriert: Do 16. Sep 2021, 18:09
Postleitzahl: 82327
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT

Re: Guude :)

Beitrag von Domani » Di 4. Jan 2022, 11:31

Hallo Freunde, da geht das neue Jahr für euch ja richtig gut los. Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Ich habe meine neue 400GT seit September und freu mich jeden Tag darüber.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Guude :)

Beitrag von Benno » Di 4. Jan 2022, 19:36

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
vwpeter
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Sep 2019, 05:53
Postleitzahl: 60528
Motorrad Scooter: BMW C400X

Re: Guude :)

Beitrag von vwpeter » Sa 15. Jan 2022, 14:58

Guude
aus Niederrad habe den X schon zwei Jahre.
Viel Spaß damit

Pauly
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Nov 2021, 13:39
Postleitzahl: 60435
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Guude :)

Beitrag von Pauly » So 20. Mär 2022, 09:10

Gude Peter und alle anderen natürlich auch ...

habe meine gestern abgeholt und bin schon ein bisschen gefahrn. War aber doch noch etwas frisch, dabei bin ich gar keine so große Frostbeule ...
Witzig (?) war, dass die Batterie leer war, als ich sie abgeholt habe und sie dann dort erst mal ne halbe Stunde geladen haben. Dann war die Zündung 3 Minuten an, damit ich mein Handy verbinden konnte und sie ist wieder nicht angesprungen. Also noch mal Starthilfe. Dann bin ich ein bisschen gefahren und hab dann 2, 3 mal angehalten und sie ist immer wieder angesprungen. Ich hoffe, dass die Batterie da keinen Schaden von genommen hat.

Viele Grüße und bis demnächst,
Michael

PS @vwpeter: Ein Sondermodell "Eintracht Frankfurt" wird es bei mir auch werden ;)
Habe sogar überlegt, ob ich damit nach Barcelona fahren soll, aber da nehm ich dann doch ein Auto (Flüge waren keine guten mehr zu finden).

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Guude :)

Beitrag von Romiman » Fr 25. Mär 2022, 19:46

Von mir auch: Willkommen!
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Antworten