Endlich wieder was zweirädriges ...
- Dachmi
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 11:59
- Postleitzahl: 64823
- Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Endlich wieder was zweirädriges ...
Gude auch, bin aus Klein-Umstadt (das Tor zum Odenwald) und habe mir gestern eine gebrauchte BMW C 600 Sport gekauft ... bin vorher noch nie einen Roller (außer in der Jugendzeit Vespa 50N frisiert mit Allem was geht) gefahren ... jetzt mit 55 genau richtig ... bin gespannt ...
- Bärle
- Beiträge: 1295
- Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
- Postleitzahl: 85051
- Motorrad Scooter: C600Sport
- Wohnort: Ingolstadt
Re: Endlich wieder was zweirädriges ...
Servus Dachmi,
Vui Spaß mit deinem Sport und hier im Forum.
Gruß Rainer
Vui Spaß mit deinem Sport und hier im Forum.
Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
Aprilia Tuareg 660
mfg rainer
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
Aprilia Tuareg 660
mfg rainer