Hallo in die Runde, bin auch Neuling mit einer C 600 Sport Bj. 2012 gebraucht und sehr gepflegt.
Mich würde mal interessieren bis zu welchem Grad Ihr eure Inspektionen selber macht ... also Ölwechsel mit Filter, Luftfilter, Batterie, Reifen- und Bremsbelagskontrolle ... das ist klar, aber dann ... oder lasst Ihr alles in den Werkstätten machen ?
Danke für Eure Erfahrungen ...
Wartungen
- dieter2008
- Beiträge: 581
- Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
- Postleitzahl: 75236
- Motorrad Scooter: Honda Forza 750
- Wohnort: Kämpfelbach
Re: Wartungen
Hallo und herzlich willkommen!
Zu den Themen gibt es mittlerweile über die Jahre so viele Berichte.
Ich würde dir empfehlen, dich erst einmal einzulesen, die Suchfunktion zu verwenden
und dann die Fragen zu stellen.
Viel Spaß mit deinem Großroller
Zu den Themen gibt es mittlerweile über die Jahre so viele Berichte.
Ich würde dir empfehlen, dich erst einmal einzulesen, die Suchfunktion zu verwenden
und dann die Fragen zu stellen.
Viel Spaß mit deinem Großroller
Gruß aus Baden
Dieter
Dieter