Verbrauchsanzeige
Verbrauchsanzeige
Hi, wollte mal nachfragen nach eueren Erfahrungen mit der Verbrauchsanzeige. Meldet meiner immer 3,2 Liter oder 3,3 bei gemäßigter Fahrweise. Litert man das mal beim Tanken aus, kommt man aber auf mind. 3,6 Liter pro 100km. Also hab ich hier wohl ein chinesisches Schätzeisen erwischt. Mich ärgert solch ein Schätzeisen an hochpreisigen Edelrollern. Hat das schon mal jemand selbst erlebt oder beobachtet? Oder interessierts einen Sch....?
-
Juergen2611
- Postleitzahl: 82178
- Motorrad Scooter: C 400 GT
Re: Verbrauchsanzeige
Mir ist das ebenfalls aufgefallen. Laut Anzeige fahre ich zwischen 3,2-3,4l/100Km. Real komme ich irgendwo zwischen 3,8-4L/100Km raus.
- Benno
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2020
Das ist auch beim 650er so, er zeigt immer zu wenig an. Übrigens auch bei unserem Tiguan.
Warst du gestern zufällig in St. Martin?
Warst du gestern zufällig in St. Martin?
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benno aus Dülmen
In St.Martin komme ich öfters durch,(letzten Samstag) gestern aber nicht. Auf dem Weg über die Totenkopfstrasse ins Elmsteiner Tal, dann Johanniskreuz, Hochspeyer, Enkenbach-Alsenborn, Grünstadt. Das mit der Anzeige ist eher ein Ärgernis, beim 650er ist mir das nie aufgefallen. Das waren auch andere Spritpreiszeiten, wo es auf einen halben Liter nicht drauf ankam.
- Benno
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2020
Okay, ich hatte gestern einen 400er vor unserem Ferienhaus gesehen.
---------------------------------
Benno aus Dülmen
Benno aus Dülmen