Neues Forumsmitglied
-
- Postleitzahl: 5071
- Motorrad Scooter: BMW 650 GT
Neues Forumsmitglied
Liebe Forumsmitglieder,
meinen schwarzen 650 GT bekomme ich zwar erst Mitte Mai, aber ich möchte mich trotzdem jetzt schon vorstellen: Ich bin Geologe, lebe und arbeite in Salzburg und fahre seit nunmehr 7 Jahren wieder Roller. Zuerst eine (gebrauchte) Beverly 500, um zu sehen, ob es mir noch soviel Spaß macht wie seinerzeit, als ich noch eine Vespa 150GS hatte. Hat Spaß gemacht mit der Beverly, daher Um/Aufstieg auf einen (neuen) TMAX 500, den ich die letzten 4 Jahre hatte. Höhere Komfort- und Platzansprüche (fürs Gepäck, nicht für mich) haben mich jetzt zur BMW 650 GT gebracht und ich bin schon gespannt auf den Vergleich und die ersten Ausfahrten. Allen eine gute Fahrt und herzliches Glück Auf!
Hans
meinen schwarzen 650 GT bekomme ich zwar erst Mitte Mai, aber ich möchte mich trotzdem jetzt schon vorstellen: Ich bin Geologe, lebe und arbeite in Salzburg und fahre seit nunmehr 7 Jahren wieder Roller. Zuerst eine (gebrauchte) Beverly 500, um zu sehen, ob es mir noch soviel Spaß macht wie seinerzeit, als ich noch eine Vespa 150GS hatte. Hat Spaß gemacht mit der Beverly, daher Um/Aufstieg auf einen (neuen) TMAX 500, den ich die letzten 4 Jahre hatte. Höhere Komfort- und Platzansprüche (fürs Gepäck, nicht für mich) haben mich jetzt zur BMW 650 GT gebracht und ich bin schon gespannt auf den Vergleich und die ersten Ausfahrten. Allen eine gute Fahrt und herzliches Glück Auf!
Hans
- Appletmax
- Postleitzahl: 90768
- Motorrad Scooter: C 650 GT & R 1200 RS
Re: Neues Forumsmitglied
Herzlich willkommen aus Mittelfranken.
Habe auch vorher 3 Jahre TMax 530 gefahren und habe den Umstieg nicht bereut.
Habe auch vorher 3 Jahre TMax 530 gefahren und habe den Umstieg nicht bereut.

C 650 GT
Vermillionred und Highlinepaket
R 1200 RS für das sportliche im Leben
Vermillionred und Highlinepaket
R 1200 RS für das sportliche im Leben

- Benno
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
-
- Postleitzahl: 6362
- Motorrad Scooter: BMW C650 GT 2016
Herzlich willkommen im Forum
Ich bin auch erst seit kurzem im dabei. Vor Jahren hatte ich auch mal einen T-Max 500.
Grüsse aus dem Kanton Nidwalden
Walter
Ich bin auch erst seit kurzem im dabei. Vor Jahren hatte ich auch mal einen T-Max 500.
Grüsse aus dem Kanton Nidwalden
Walter