ich komme aus der Nähe von Hameln. Seid gut einer Woche habe ich einen BMW C600 Sport. Den Roller habe ich zu einem guten Preis bekommen, da er einen kleinen Unfall hatte. Der Vorbesitzer hat ihn daraufhin mattschwarz lackiert, eine passende Farbe wie ich finde ( Fotos folgen).
Der Roller ist BJ 2012 wurde aber erst 2014 verkauft und hat jetzt erst 6200km runter.
Ich selber bin 50 Jahre alt, mit 16 schon 80ergefahren, dann drei Jahre lang eine CB 450 und danach 6 Jahre eine offene GPZ1000RX.
Danach kamen Frauen, Kinder und Job und das Motorradfahren wurde ad Acta gelegt.
Zwischenzeitlich von 2002 bis 2008 bin ich ca. 60.000 km mit einem 125er Honda Roller gefahren, da das die schnellste und günstigste Möglichkeit war zur Arbeit zu kommen.
Vor zwei Monaten hatte ich die verrückte Idee mir wieder einen Roller zuzulegen, für den Weg zur Arbeit und Just for Fun. Ich kaufte mir einen gebrauchten Yamaha X City 125. Irgendwie hat mich wohl wieder das Zweiradfieder gepackt. Letzten Endes wollte ich was schnelleres, Motorrad Fahren ohne auf die Vorteile eines Rollers zu verzichten und als ich die Annonce von meinem Roller jetzt sah musste ich zuschlagen. Und da bin ich nun hier gelandet. Habe hier noch nichts gelesen, Neuling. Lediglich 350km auf dem BMW habe ich die letzten Tage abgerissen. Als ehemaliger Motorradfahrer muss ich sagen - allles richtig gemacht mit dem Ding