Hallo aus dem Badischen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
rob123
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Nov 2014, 09:35
Postleitzahl: 77656
Motorrad Scooter: ZZR 1400

Hallo aus dem Badischen

Beitrag von rob123 » So 2. Nov 2014, 13:06

Hallo Zusammen,

ich habe zwar noch keine C, aber es könnte demnächst eine werden, sofern ich bei der Probefahrt in Kaufstimmung komme. :-)
Bin der Robert und komme aus dem Badischen. Momentan fahre ich noch eine Kawa ZZR 1400 jedoch ist sie mir mittlerweile zu
unpraktisch geworden. Ich brauche jetzt einen Kofferraum und mehr Wind und Wetterschutz. Das heizen mit über 250 reizt mich
jetzt auch nicht mehr so, deshalb interessiert mich mehr was gemütliches und bequemes, das man das ganze Jahr fahren kann.

Viele Grüße
rob123

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: Hallo aus dem Badischen

Beitrag von Schanzer » Mi 5. Nov 2014, 17:29

Hi Rob,

der C ist in vieler Hinsicht praktisch!
Für kurze Fahrten wie zum Bäcker sowie für Touren in Mittel und Langstrecken kannst den Roller überall einsetzen.
Bin diese Saison über 12.000 km gefahren. In die Arbeit weniger, dafür mehr Touren und Pässe.
Südtirol und Dolomiten ziehen mich wie ein Magnet an ThumbUP

Ins Helmfach bekommst du zwei komplette Helme bzw. Rucksack rein.
Dazu noch eine Tunneltasche und ein Topcase und für große Touren steht dir nichts mehr im Weg.

Selbst bin ich mit einer Tunneltasche und einer Ortlieb Gepäckrolle unterwegs. Länger wie eine Woche darf ich nicht weg bleiben winkG

Wenn du einen C hast lass es uns wissen welcher es geworden ist.
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

BlackForest
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 21:24
Postleitzahl: 77871
Motorrad Scooter: bmw c600

Re: Hallo aus dem Badischen

Beitrag von BlackForest » Do 6. Nov 2014, 18:52

Hi rob,

ich bin aus Renchen, das ist nach deiner Postleitzahl zu urteilen wohl ganz in der Nähe.


Ich kann den c600 nur empfehlen, habe auch keine Lust mehr auf schwere, grosse Maschinen.

Macht einfach nur Spass das Teil, v.a. in unserer Gegend. Meine Frau wundert sich immer noch,
dass ich so lange weg bleibe. Sitzheizung an und los in den Schwarzwald :lol:

VG
BF

Antworten