...eben erst dazugekommen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
jpm122
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Aug 2015, 11:04
Postleitzahl: 1060
Motorrad Scooter: C 600 Sport

...eben erst dazugekommen

Beitrag von jpm122 » Do 6. Aug 2015, 16:10

Ein freundliches Hallo an das Forum,
bin nach ca 25jähriger Pause wieder am Zweirad unterwegs und habe mich deshalb für einen Scooter entschieden.
Habe mir eine C600 Sport special edition 2014 zugelegt und nach 5000 gefahrenen km kann ich sagen, ich habe bis jetzt keine Sekunde bereut, das Teil fährt sich super.
Sicher gibt es immer etwas zu verbessern, genauso wie das eigene Fahrvermögen, aber das ist doch raunzen auf hohem Niveau.
Noch zu meiner Person, bin seit über 30 Jahren bei der Berufsfeuerwehr Wien tätig und wohne auch hier.
Außer dem (wieder) Motorradfahren ist meine große Leidenschaft das Segeln (Mittelmeer), was ich mittlerweile auch seit 3 Jahrzehnten betreibe.

Fast jede freie Minute wird bei diesem Traumwetter (manchmal etwas sehr warm) auf dem bike verbracht.

Jetzt noch eine Frage, möchte Die Originalrollen auf die Dr. Pulley 28gr tauschen, kann mir hier jemand einen Tipp geben, wer in Wien diesen Umbau vornehmen kann....Danke.

LG Hannes

Don
Beiträge: 200
Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:17
Postleitzahl: 1040
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: ...eben erst dazugekommen

Beitrag von Don » Do 6. Aug 2015, 17:43

Hallo Hannes!
Kauf dir ein paar geile Teile bei mir rauch (siehe heutiger Beitrag hier im Forum "Günstige Gelegenheit")
und wir reden über den Einbau. winkG
LG Don

Benutzeravatar
Grisu112
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:57
Postleitzahl: 25462
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: ...eben erst dazugekommen

Beitrag von Grisu112 » Do 6. Aug 2015, 18:37

Hallo Hannes,

ein herzliches Willkommen von einem Kollegen der BF Hamburg.
Auch ich bin seit über 30 Jahrem im Dienst.

Viel Spaß mit Deinem Scooter

Gruß Gerd

Antworten