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von Hohenzollernscooter » Mo 27. Apr 2020, 23:36
Ich hatte Mail-Kontakt mit dem Hotel....Meine Anzahlung geht morgen auf den Weg!
Grüße Günter
....herzlichen Dank für Ihre E-Mail.
Zum Thema Corona, können wir nur sagen, dass wir alle Stornierungen kostenfrei stornieren und Anzahlungen erstatten, wenn es wegen der Regierung weiterhin nicht möglich ist Urlauber zu beherbergen. Ebenso können Anzahlungen auch als Gutschriften für die nächste Reservierung zu einem anderen Zeitpunkt umgeschrieben werden. Bei uns geht Ihnen nichts verloren! Zur Zeit dürfen wir keine Urlauber bewirten!
Es sind besondere Zeiten und wir haben dafür Verständnis. Auch wenn wir zu einer der Branchen gehören, die wirklich stärke Schäden davon tragen. Wir als Familie blieben optimistisch – unsere Devise: Aufgeben und den Kopf in den Sandstecken, kann jeder. Wir kämpfen positiv ums Überleben, beschäftigen uns mit einem Außerhausservice, kleinen kosmetischen Renovierungsarbeiten, dem Büro Berg und haben keine Langeweile.. eher im Gegenteil. So schnell bekommt uns keiner klein….
Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Gesundheit diese Krise zu überstehen.
Ihre Familie Arnicot