Handprotektoren
-
- Postleitzahl: 9034
- Motorrad Scooter: C evolution
Handprotektoren
Hallo alle
Da ich nicht gerne mit dicken Handschuhen fahre, andrerseits aber schnell an die Finger friere, suche ich Handprotektoren für meinen C evolution.
Kennt jemand einen Lieferanten oder Hersteller?
Wunderlich hat welche für den C650, man konnte mir aber nicht sagen, ob diese auch an den evolution passen. Der C evolution scheint für Wunderlich leider noch nicht existent zu sein.
Viele Grüsse vom Bodensee
Martin
Da ich nicht gerne mit dicken Handschuhen fahre, andrerseits aber schnell an die Finger friere, suche ich Handprotektoren für meinen C evolution.
Kennt jemand einen Lieferanten oder Hersteller?
Wunderlich hat welche für den C650, man konnte mir aber nicht sagen, ob diese auch an den evolution passen. Der C evolution scheint für Wunderlich leider noch nicht existent zu sein.
Viele Grüsse vom Bodensee
Martin
Grüsse von der Bodensee-Südküste
Martin
Martin
Re: Handprotektoren
Die passen nicht an den Sport, also gehe ich davon aus, dass sie beim Evo auch nicht passen.
- bmw-ernie
- Postleitzahl: 40424
- Motorrad Scooter: C650GT
Vielliecht passen diese
64, euro
http://www.rad.eu/nl/c/p/39741-givi-han ... 12-14-.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
64, euro
http://www.rad.eu/nl/c/p/39741-givi-han ... 12-14-.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
- bmw-ernie
- Postleitzahl: 40424
- Motorrad Scooter: C650GT
Habe diese gekaft und montiert
Kann sie nur empfelen
Leichte montage und guter schutz
Kann sie nur empfelen
Leichte montage und guter schutz
Schön und gut, aber es geht hier um den Evo und nicht um Sport / GT
- Solution
- Postleitzahl: 11000
- Motorrad Scooter: C Evolution
Guten Morgen Zusammen
@cevo: Zur Vervollständigung Deiner Informationen kann ich beitragen, dass die hohe Scheibe die Aerodynamik so verändert hat, dass an den Oberschenkeln und an den Händen kaum noch Windwirbel entstehen. Mit den AirFlow-Handschuhen ist sogar bis runter auf 12 Grad und leichtem Regen angenehm. Nass wurden die Handschuhe nur beim stehen.
Gruß
Dirk
@cevo: Zur Vervollständigung Deiner Informationen kann ich beitragen, dass die hohe Scheibe die Aerodynamik so verändert hat, dass an den Oberschenkeln und an den Händen kaum noch Windwirbel entstehen. Mit den AirFlow-Handschuhen ist sogar bis runter auf 12 Grad und leichtem Regen angenehm. Nass wurden die Handschuhe nur beim stehen.
Gruß
Dirk
-
- Postleitzahl: 9034
- Motorrad Scooter: C evolution
Danke Dirk für die Infos.
Ich glaube ich werde mir demnächst auch die hohe Scheibe holen, auch wenn sie für mich noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig aussieht.
Und gleichzeitig den Airflow 2-Helm, mit der hohen Scheibe sollte das auch bei kühleren Temperaturen angenehm sein.
Viele Grüsse Martin
Ich glaube ich werde mir demnächst auch die hohe Scheibe holen, auch wenn sie für mich noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig aussieht.
Und gleichzeitig den Airflow 2-Helm, mit der hohen Scheibe sollte das auch bei kühleren Temperaturen angenehm sein.
Viele Grüsse Martin
Grüsse von der Bodensee-Südküste
Martin
Martin
-
- Postleitzahl: 2000
- Motorrad Scooter: C Evolution
Ich habe die Protektoren von Isotta montiert.
War ein wenig Tüftlerei, da ich von der Lenkerverkleidung links und rechts eine kleine Ecke für die Halterung ausschneiden musste.
Die Lenkerverkleidung lässt sich an den Enden nicht mehr ganz schließen, aufgrund der Halterung des Handprotektors. Das nehme ich aber in Kauf.
Beste Grüße
eMat
https://shop.isotta-srl.com/scooter/bmw ... -2018.html
War ein wenig Tüftlerei, da ich von der Lenkerverkleidung links und rechts eine kleine Ecke für die Halterung ausschneiden musste.
Die Lenkerverkleidung lässt sich an den Enden nicht mehr ganz schließen, aufgrund der Halterung des Handprotektors. Das nehme ich aber in Kauf.
Beste Grüße
eMat
https://shop.isotta-srl.com/scooter/bmw ... -2018.html