Erster Scooter
Erster Scooter
Hallo Leute,
Ich möchte mein erster Scooter kaufen. Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit Motorrädern. Ich habe auch ein kleines Budget, so dass ein gebrauchtes Motorrad vorzuziehen wäre. Welches würden Sie als erste Option empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
Ich möchte mein erster Scooter kaufen. Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit Motorrädern. Ich habe auch ein kleines Budget, so dass ein gebrauchtes Motorrad vorzuziehen wäre. Welches würden Sie als erste Option empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
- Romiman
- Postleitzahl: 38000
- Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)
Re: Erster Scooter
Na mindestens die "Erfahrung" des Motorradführerscheins sollte ja vorhanden sein. Und bezüglich des Budgets sollten wir schon dessen Höhe erfahren, um Empfehlungen aussprechen zu können.
Für ein "kleines" Budget wären die BMW-Roller nach meiner Erfahrung vielleicht nicht unbedingt die allererste Wahl...
Für ein "kleines" Budget wären die BMW-Roller nach meiner Erfahrung vielleicht nicht unbedingt die allererste Wahl...
Unglaublich: Roller, made in Germany!
-
- Postleitzahl: 85098
- Motorrad Scooter: C 400 X
Hi,
mit kleinem Budget ist man bei einem BMW Forum generell verkehrt, da es nichts billiges von BMW gibt!!!
Ein neues Motorrad wie die Yamaha MT-07 bekommst du nagelneu Listenpreis für 5995 Euro, vielleicht bist du da besser aufgehoben.
Erst mal überlegen was will ich
A) Motorrad
B) Roller
Dann wie viel darf es kosten
A) gering (= kleiner als 5000 €)
B) mittel (= 5000-9000 €)
C) ohne Limit ( ab 9000 €)
dann sag uns bescheid
mit kleinem Budget ist man bei einem BMW Forum generell verkehrt, da es nichts billiges von BMW gibt!!!
Ein neues Motorrad wie die Yamaha MT-07 bekommst du nagelneu Listenpreis für 5995 Euro, vielleicht bist du da besser aufgehoben.
Erst mal überlegen was will ich
A) Motorrad
B) Roller
Dann wie viel darf es kosten
A) gering (= kleiner als 5000 €)
B) mittel (= 5000-9000 €)
C) ohne Limit ( ab 9000 €)
dann sag uns bescheid
Die linke zum Gruß
BMW C 400 X
BMW C 400 X
- Romiman
Neu oder gebraucht und die angestrebte Gewichts- und Leistungsklasse wären auch nicht unwichtig.
- Methusalem
- Postleitzahl: 84576
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Zynismusmodus an : Billiges gibts beim BMW Scooter schon, nur nichts preiswertes Zynismusmodus aus.Schanzer hat geschrieben:Hi,
Franz
-
- Postleitzahl: 93055
- Motorrad Scooter: GT 2018
Kauf die doch einen Honda Silverwing 600
Hab ich noch schönes teil geht gut
Hab ich noch schönes teil geht gut
- Romiman
Der TE hat seine Anfrage weit in Netz gestreut. Gern mit unterschiedlichem Namen und stets ohne weitere Reaktionen (wie nützliche Angaben zu Preisen und gewünschten Fahrzeugtyp...).
Unsere Antworten sind also vergebene Liebesmüh...
Unsere Antworten sind also vergebene Liebesmüh...