Die Suche ergab 3 Treffer

von Glasshead
Fr 25. Mär 2022, 09:38
Forum: Biete
Thema: Biete C 600 Sport mit viel Zubehör!
Antworten: 0
Zugriffe: 5298

Biete C 600 Sport mit viel Zubehör!

Hallo,
Ich biete meinen Roller zum Verkauf an.
Hier im Forum würde ich 3500€ VB als Preis angeben.

Beste Grüße

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-2239
von Glasshead
Mo 14. Mär 2022, 21:06
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Beratung beim Verkauf
Antworten: 6
Zugriffe: 6647

Re: Beratung beim Verkauf

Hallo, Ich kann leider nicht sagen, wie lange die Service-Anzeige schon leuchtet. Als ich ihn dieses Jahr gestartet habe, ist sie mir direkt ins Auge gefallen, deswegen nehme ich an, noch nicht so lange. Alle vorherigen Inspektionen wurden nach Checkheft durchgeführt. Vorbesitzer hat er mit mir 3 un...
von Glasshead
Mo 14. Mär 2022, 17:26
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Beratung beim Verkauf
Antworten: 6
Zugriffe: 6647

Beratung beim Verkauf

Hallo, Ich bin neu hier und melde mich an, um euch zu fragen, wie ich mich am besten von meinem C600 Sport Roller trenne. Ich bin im Grunde sehr zu frieden mit dem Gefährt. Die Vorzüge muss ich hier ja nicht weiter erläutern. :P Leider fahre ich ihn zu wenig und dafür ist er zu schade. Ich habe ihn ...