Die Suche ergab 578 Treffer

von dieter2008
Mo 22. Jun 2026, 23:34
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Wartungen
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Re: Wartungen

Hallo und herzlich willkommen!
Zu den Themen gibt es mittlerweile über die Jahre so viele Berichte.
Ich würde dir empfehlen, dich erst einmal einzulesen, die Suchfunktion zu verwenden
und dann die Fragen zu stellen.

Viel Spaß mit deinem Großroller
von dieter2008
Mi 3. Jun 2026, 20:25
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Zufriedene Besitzer C 400 X und 400 GT
Antworten: 50
Zugriffe: 142754

Re: Zufriedene Besitzer C 400 X und 400 GT

Nach ca. 8 Wochen und durch bescheidenes Wetter erst 700 km mit meinem C 400 GT, mein erster Erfahrungsbericht. Der Umstieg vom 650er GT fällt mir im wahrsten Sinne des Wortes sehr leicht. Eigentlich handelt es sich um einen 650er in der „light“-Version. Das Fahrwerk verhält sich trotz Triebsatzsch...
von dieter2008
Fr 29. Mai 2026, 08:20
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: C400GT 2025 FACELIFT Abgeregelt bei 136km/h
Antworten: 5
Zugriffe: 931

Re: C400GT 2025 FACELIFT Abgeregelt bei 136km/h

Der 400er lief noch nie 156 km/h.
Vielleicht im Paulaner Biergarten 🤔
von dieter2008
Di 26. Mai 2026, 19:57
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1781

Re: Vorstellung

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem GT.
von dieter2008
Mo 13. Apr 2026, 19:20
Forum: Biete
Thema: Biete BMW C 400 GT Lenkerverkleidung Mittelteil
Antworten: 0
Zugriffe: 1585

Biete BMW C 400 GT Lenkerverkleidung Mittelteil

Verkaufe eine Lenkerverkleidung (Mittelteil) für den Roller BMW C 400 GT.
BMW-Artikel-Nr. 8558243.
Das Teil ist neu und wurde noch nie eingebaut.

Bilder und Preis in der Anzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-306-8247
von dieter2008
Do 19. Feb 2026, 20:17
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Setup menü
Antworten: 15
Zugriffe: 15695

Re: Setup menü

Ich habe eine digitale Bedienungsanleitung vom Februar 2022 für den 400er GT.
Da steht auf Seite 79 was anderes.


Wenn du mir eine PN mit deiner Mail-Adresse schickst, kann ich sie dir zukommen lassen.
von dieter2008
Do 19. Feb 2026, 15:16
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Setup menü
Antworten: 15
Zugriffe: 15695

Re: Setup menü

Ich finde in der Bedienungsanleitung nichts von abschaltbarem ASC.
Auf welcher Seite soll das stehen?

Was sagen die „erfahrenen Rollerfahrer“ wann es Sinn macht das ASC auszuschalten?
von dieter2008
Do 19. Feb 2026, 13:26
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: BMW C 400 GT 2025
Antworten: 12
Zugriffe: 23297

Re: BMW C 400 GT 2025

Das Staufach soll doch auch etwas größer sein.
Macht sich das im Alltagsbetrieb bemerkbar?