Nahes Produktionsende C Roller ?
- Klilie
- Postleitzahl: 74199
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT (2017)
Re: Nahes Produktionsende C Roller ?
Warum glaubt ihr soll die Produktion eingestellt werden? In 2014 wurden lt. IVM 474 Einheiten vom C600 und C650 GT verkauft. Suzuki hat im gleichen Zeitraum 305 Burgman AN 650 in Deutschland abgesetzt. Damit wurden in 2014 von BMW die meisten Scooter ab 500 ccm (bis auf MP3 LT 500) in D verkauft.
BMW C 650 GT, Honda Crosstourer DCT
-
- Postleitzahl: 91133
- Motorrad Scooter: C600 Sport
wir sind hier in der Plauderecke, m.E. genau am richtigen Ort um über "sonderbare" Dinge zu reden/spekulieren:
BMW bricht den Dauertest in der Motorrad ab!
Beim Saisonauftakt waren beim hiesigen Händler praktisch alle aktuellen Modelle mehrfach vertreten, aber kein GT, nur ein verstaubter C600 Sport als Tageszulassung in der hintersten Ecke und ein C-Evolution, der auch schon ein Jahr rumsteht.
Wenn man sich dann die Verkaufszahlen in DE anschaut und bei Mobile.de die Zahl der Gebrauchten, kommt man halt ins Grübeln.
Gruß Carlo
BMW bricht den Dauertest in der Motorrad ab!
Beim Saisonauftakt waren beim hiesigen Händler praktisch alle aktuellen Modelle mehrfach vertreten, aber kein GT, nur ein verstaubter C600 Sport als Tageszulassung in der hintersten Ecke und ein C-Evolution, der auch schon ein Jahr rumsteht.
Wenn man sich dann die Verkaufszahlen in DE anschaut und bei Mobile.de die Zahl der Gebrauchten, kommt man halt ins Grübeln.
Gruß Carlo

-
- Postleitzahl: 97702
- Motorrad Scooter: BMW 600 C Sport
Und selbst wenn die Produktion eingestellt werden würde, ist dies für den 600 C sicherlich kein Nachteil.
Ich arbeite bei MB und seitdem der SLS eingestellt wurde gingen die Preise wieder um 15 - 20 % nach oben.
Ein Roller ist sicher kein SLS, aber was ich damit sagen möchte, was selten ist wird in der Regel preisstabiler.
Ich arbeite bei MB und seitdem der SLS eingestellt wurde gingen die Preise wieder um 15 - 20 % nach oben.
Ein Roller ist sicher kein SLS, aber was ich damit sagen möchte, was selten ist wird in der Regel preisstabiler.

-
- Postleitzahl: 91133
- Motorrad Scooter: C600 Sport
auch wenn die Preise für gebrauchte C 600 Sport in 5 Jahren wieder exorbitant steigen würden, ist mir momentan nicht wirklich geholfen.
Gruß Carlo

Gruß Carlo