Suzuki GSX-R e848 K2
-
- Beiträge: 734
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Das sollte es dann erst einmal gewesen sein:
https://youtu.be/-9zYfshFppk
https://youtu.be/-9zYfshFppk
-
- Beiträge: 734
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Noch ein paar kleinere Akkus präpariert (6mm Bullet Connector).
-
- Beiträge: 734
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Heute wird gepackt und die Akkus geladen.
Heute Abend muss noch der Kettenschutz angebracht werden.
Heute Abend muss noch der Kettenschutz angebracht werden.
-
- Beiträge: 734
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
11,8 Sekunden, 196 km/ Topspeed nach 402m
Strecke taugte nicht wirklich, da der Start am Ende einer Steilkurve war (quer Abfallend) und somit das Rad nach rechts ausgebrochen ist.
Den zweiten Lauf habe ich Rot kassiert, da ich gewackelt habe.
Bin auch viel zu Spät losgefahren aber am Ende hatte ich die 200km/h mit meinen 400V erreicht.
Sprich 200V= 89km/h (keine Feldschwächung)
350V = 173 km/h (20% Feldschwächung)
400V = 196 km/h (30% Feldschwächung)
400V = 200 km/h (35% Feldschwächung)
Auch wenn E-Technik auf so einem Event (nur Autos mit 1000 PS+) nicht so gut ankommt, war es für mich ein voller Erfolg!
Strecke taugte nicht wirklich, da der Start am Ende einer Steilkurve war (quer Abfallend) und somit das Rad nach rechts ausgebrochen ist.
Den zweiten Lauf habe ich Rot kassiert, da ich gewackelt habe.
Bin auch viel zu Spät losgefahren aber am Ende hatte ich die 200km/h mit meinen 400V erreicht.
Sprich 200V= 89km/h (keine Feldschwächung)
350V = 173 km/h (20% Feldschwächung)
400V = 196 km/h (30% Feldschwächung)
400V = 200 km/h (35% Feldschwächung)
Auch wenn E-Technik auf so einem Event (nur Autos mit 1000 PS+) nicht so gut ankommt, war es für mich ein voller Erfolg!
- Bärle
- Beiträge: 1239
- Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
- Postleitzahl: 85051
- Motorrad Scooter: C600Sport
- Wohnort: Ingolstadt
Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
-
- Beiträge: 734
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Damit wäre ich nun bei 425V DC.
Die Anschlüsse müssen natürlich noch umgerüstet werden.
Mal schauen, ob in den nächsten 2 Wochen nochmals zwei Stück rechtzeitig eintreffen?
Die Anschlüsse müssen natürlich noch umgerüstet werden.
Mal schauen, ob in den nächsten 2 Wochen nochmals zwei Stück rechtzeitig eintreffen?