assedo hat geschrieben: ↑Do 5. Jun 2025, 00:33
Franova hat geschrieben: ↑Mi 4. Jun 2025, 07:01
Bei Leebmann am Montag bestellt, bis jetzt noch nix von Versand gehört
Ich denke es wurde mehr bestellt als Bestand vorhanden ist
Die vom Voge passen bestimmt, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, dann steht da auch Voge drauf, und man kann ja sagen was man will, aber wenn ich mich für die teurere Variante des Fahrzeugs entschieden habe, dann möchte ich nicht Voge irgendwo draufstehen haben
Dir sollte schon klar sein, dass Leebmann die Teile nicht selber auf Lager hat, auch wenn die als vorrätig drin sind. Die Teile werden erst bei BMW bestellt. Das dauert halt ein paar Tage.
Also ja ich kann Denken, und wenn man einfach mal was Postet bekommt man in der Zwischenzeit eine Meldung von Leebmann
Die Teile sollen heute geliefert werden. Die Meldung von DHL hatte ich vor der von Leebmann
Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt, oder andere lesen das nicht so genau
Ich bin völlig entspannt und dachte nur weil ich bei meiner letzten Bestellung von Leebmann schon am nächsten Tag eine Meldung hatte das meine Bestellung in den Versand geht, und dieses mal es etwas länger gedauert hat dachte ich das es viehleicht mehr Bestellungen als Ware da ist.(könnte ja sein).
Also nix für ungut....................ich bin und war entspannt und bekomme die Teile wahrscheinlich heute im laufe des Tages