Handprotektoren und Trittbretter

Alles womit man den BMW C 400 X - C 400 GT - verschönern und individualisieren kann.
Franova
Postleitzahl: 65760
Motorrad Scooter: C 400 GT

Re: Handprotektoren und Trittbretter

Beitrag von Franova » Mi 4. Jun 2025, 07:01

Bei Leebmann am Montag bestellt, bis jetzt noch nix von Versand gehört :o
Ich denke es wurde mehr bestellt als Bestand vorhanden ist :mrgreen:
Die vom Voge passen bestimmt, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, dann steht da auch Voge drauf, und man kann ja sagen was man will, aber wenn ich mich für die teurere Variante des Fahrzeugs entschieden habe, dann möchte ich nicht Voge irgendwo draufstehen haben :mrgreen:

jsl
Postleitzahl: 13088
Motorrad Scooter: C400GT (2023)

Beitrag von jsl » Mi 4. Jun 2025, 07:57

Bleib mal entspannt. Denke mal, nächsten Dienstag oder Mittwoch wirst du dein Paket bekommen. winkG
Meins hatte ich so nach 9 Tagen. Und das waren mehrere Teile.
Ich denke die lassen sich dann auch erst einige Teile liefern wenn die bestellt werden.

Franova

Beitrag von Franova » Mi 4. Jun 2025, 10:33

jsl hat geschrieben:
Mi 4. Jun 2025, 07:57
Bleib mal entspannt. Denke mal, nächsten Dienstag oder Mittwoch wirst du dein Paket bekommen. winkG
Meins hatte ich so nach 9 Tagen. Und das waren mehrere Teile.
Ich denke die lassen sich dann auch erst einige Teile liefern wenn die bestellt werden.
Ich bin entspannt rauch . ich wollte es nur erwähnen (kam viehleicht nicht so rüber).
Ich hatte bei Leebmann auf der Seite gelesen Lieferung 1-3 Werktage .
Ich hätte die Teile vor meiner ca.2500Km Tour am 17.06. wenn möglich noch montiert ;)
Aber im Prinzip bin ich entspannt rauch

assedo
Postleitzahl: 85659
Motorrad Scooter: C400GT

Beitrag von assedo » Do 5. Jun 2025, 00:33

Franova hat geschrieben:
Mi 4. Jun 2025, 07:01
Die vom Voge passen bestimmt, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, dann steht da auch Voge drauf, und man kann ja sagen was man will, aber wenn ich mich für die teurere Variante des Fahrzeugs entschieden habe, dann möchte ich nicht Voge irgendwo draufstehen haben :mrgreen:
Dir sollte schon klar sein, dass Leebmann die Teile nicht selber auf Lager hat, auch wenn die als vorrätig drin sind. Die Teile werden erst bei BMW bestellt. Das dauert halt ein paar Tage.
cu
Assedo
——————————————-
BMW C 400 GT
——————————————-
Bild

Franova

Beitrag von Franova » Do 5. Jun 2025, 08:34

assedo hat geschrieben:
Do 5. Jun 2025, 00:33
Franova hat geschrieben:
Mi 4. Jun 2025, 07:01
Dir sollte schon klar sein, dass Leebmann die Teile nicht selber auf Lager hat, auch wenn die als vorrätig drin sind. Die Teile werden erst bei BMW bestellt. Das dauert halt ein paar Tage.
Also ja ich kann Denken, und wenn man einfach mal was Postet bekommt man in der Zwischenzeit eine Meldung von Leebmann :mrgreen:
Die Teile sollen heute geliefert werden. Die Meldung von DHL hatte ich vor der von Leebmann :D
Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt, oder andere lesen das nicht so genau arg
Ich bin völlig entspannt und dachte nur weil ich bei meiner letzten Bestellung von Leebmann schon am nächsten Tag eine Meldung hatte das meine Bestellung in den Versand geht, und dieses mal es etwas länger gedauert hat dachte ich das es viehleicht mehr Bestellungen als Ware da ist.(könnte ja sein).
Also nix für ungut....................ich bin und war entspannt und bekomme die Teile wahrscheinlich heute im laufe des Tages ThumbUP

Oldi57
Postleitzahl: 21640
Motorrad Scooter: BMW C400 GT

Beitrag von Oldi57 » Do 5. Jun 2025, 13:36

Moin,
ich habe gestern Mail bekommen von Leebmann mit Rechnung und die Teile sind unterwegs. Alles bestens!!
Freue mich sehr das mir "jsl" den Hinweis samt Artikelnummer gepostet hat. Das die gerade im Angebot sind ist einfach mal Glück.
Auf den Voge Teilen steht glaube ich SR4 drauf, dass fand ich auch nicht so prickelnd, aber mein "Freundlicher" in Drochtersen hätte sie mir bestimmt für 130 Euro verkauft. :)

VG Oldi

Antworten