Ich bin Daniel aus der Schweiz (Zürich) und neu hier im Forum. Meine C 650 GT in schwarz kaufte ich mir im April 2016, nachdem ich vorher einige Jahre lang mit einer Harley Road King herumgekurvt bin. Meine Frau fährt nach wie vor Harley und bekam einen halben Herzinfarkt, als ich sie das erste Mal mit meiner Absicht konfrontierte, auf einen „Roller“ umzusteigen. Heute, also nur wenige Monate später, findet Sie meine „Dorade“ (sie nennt meine GT so...) eigentlich ganz toll und sie darf sogar neben ihrer Harley in der Garage stehen

Unsere erste gemeinsame Tour (Routes des Grandes Alpes > es folgt ein separater Beitrag) verlief bei perfektem Wetter ohne irgendwelche Probleme. Ich bin also schlicht begeistert von meinem neuen Motorrad! Es war übrigens nicht etwa die Harley meiner Frau, die unterwegs am meisten bestaunt wurde. Nein, es war mein Roller, der bei vielen Leuten das Interesse auf sich zog! Ist eben definitiv auch ein schönes Teil und vorallem komfortabel und bequem. Ich jedenfalls würde ihn nicht mehr verkaufen und schon gar nicht gegen eine Harley zurücktauschen

Herzliche Grüsse aus Zürich!
Dani