Neuer C 650 GT-Fahrer in Hessen
- Abraxandor
- Postleitzahl: 64390
- Motorrad Scooter: C 650 GT
Neuer C 650 GT-Fahrer in Hessen
Hallo zusammen,
ich bin Daniel, gebürtiger Dortmunder und lebe mit meiner Familie nun in Erzhausen, einem kleinen Ort zwischen Darmstadt und Frankfurt am Main. Da ich keine Lust mehr auf die ewig langen S-Bahnfahrten habe, pendle ich nun seit einigen Wochen mit meinem C 650 GT immer zur Arbeit nach Eschborn.
ich bin Daniel, gebürtiger Dortmunder und lebe mit meiner Familie nun in Erzhausen, einem kleinen Ort zwischen Darmstadt und Frankfurt am Main. Da ich keine Lust mehr auf die ewig langen S-Bahnfahrten habe, pendle ich nun seit einigen Wochen mit meinem C 650 GT immer zur Arbeit nach Eschborn.
- Benno
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Re: Neuer C 650 GT-Fahrer in Hessen
Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
- Romiman
- Postleitzahl: 38000
- Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)
Im November anfangen, auch nicht schlecht...
Willkommen bei uns!

Willkommen bei uns!
Unglaublich: Roller, made in Germany!
- Abraxandor
Nicht wahr?!Romiman hat geschrieben:Im November anfangen, auch nicht schlecht...![]()
Willkommen bei uns!

Habe noch die letzten tollen Tage im Oktober genutzt und die ersten paar Kilometer hier in Hessen auf den Tacho gebracht.
-
- Postleitzahl: 69412
- Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Hallo Daniel,
als gebürtiger Essener habe ich 20 Jahre hessische Luft inhaliert - hat aus mir einen Prachtkerl gemacht!
Jetzt grüße ich Dich aus Baden - gar nicht weit nach Hessen, wo es schöne Motorradstrecken gibt (Odenwald)!!
Paul
als gebürtiger Essener habe ich 20 Jahre hessische Luft inhaliert - hat aus mir einen Prachtkerl gemacht!
Jetzt grüße ich Dich aus Baden - gar nicht weit nach Hessen, wo es schöne Motorradstrecken gibt (Odenwald)!!
Paul
- Abraxandor
Hallo Paul,
ich finde, hier gibt es viele schöne Strecken. Im Odenwald war ich mit dem Roller auch schon unterwegs.
ich finde, hier gibt es viele schöne Strecken. Im Odenwald war ich mit dem Roller auch schon unterwegs.