ich bin ein neur aus dem Schwabenland, bin der Fred aus Bad Waldsee ( Nähe Bodensee) und hab mir einen C 650 GT EZ. 03/ 2018, 5000 km gelaufen, zugelegt. Hatte zuvor einen Satelis 500 RS. Nun bei der ersten Fahrt habe ich mal aufgedreht und musste leider feststellen, dass mein Scooter ab Tempo 160 am Vorderbau starke Vibrationen bekommt, dies geht bis 180 so
 , schneller geht  ja nicht. Die Vibration ist so stark dass ich befürchte, dass bei längeren schnellen Fahrten Teile abfallen könnten. Hab beim BMW Händler angerufen, dieser möchte nächste Woche eine Probefahrt machen, er meint das die Vibrationen vom Vorderreifen ( Schuppig, hab die Metzeler drauf)) kommen könnten, auch bei genauem hinsehen habe ich keine Mängel am Reifen feststellen können. Auch ist es mir rätselhaft, warum bei Fahrten in niederigem Tempo, also so bis 100-120 auf der rechten Seite die obere Verkleidung aus der Aufhängung spring, diese Verkleidung ist ja mit drei Schrauben befestigt und wird an der Halterung an zwei Aufnahmen eingehakt.
 , schneller geht  ja nicht. Die Vibration ist so stark dass ich befürchte, dass bei längeren schnellen Fahrten Teile abfallen könnten. Hab beim BMW Händler angerufen, dieser möchte nächste Woche eine Probefahrt machen, er meint das die Vibrationen vom Vorderreifen ( Schuppig, hab die Metzeler drauf)) kommen könnten, auch bei genauem hinsehen habe ich keine Mängel am Reifen feststellen können. Auch ist es mir rätselhaft, warum bei Fahrten in niederigem Tempo, also so bis 100-120 auf der rechten Seite die obere Verkleidung aus der Aufhängung spring, diese Verkleidung ist ja mit drei Schrauben befestigt und wird an der Halterung an zwei Aufnahmen eingehakt. Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit so was ?