Vorstellung
Vorstellung
Ein herzliches buenos dias / buenas tardes aus Spanien / Costa Blanca
Zuerst einmal hoffe ich doch , dass alle gut die etwas schwierige Zeit meistern und gesund bleiben .Zu meiner Person : Motorradfahrer gut 30 Jahre ,zum einkaufen wird die Vespa verwendet .Und jetzt möchte ich mir mal was anderes zulegen .Eine neue C 650 Sport .Im Forum habe ich gelesen ,dass die BMW nicht unbedingt immer einsatzbereit ist , d.h.hie und da mal ein kleiner Mangel .Sollte mich aber nicht unbedingt davon abhalten mir so ein Teil zuzulegen .Mal sehen , wie ich klar komme .Ich werde auf jeden Fall berichten .Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Adventszeit und im Vorfeld frohe Weihnachten .
Zuerst einmal hoffe ich doch , dass alle gut die etwas schwierige Zeit meistern und gesund bleiben .Zu meiner Person : Motorradfahrer gut 30 Jahre ,zum einkaufen wird die Vespa verwendet .Und jetzt möchte ich mir mal was anderes zulegen .Eine neue C 650 Sport .Im Forum habe ich gelesen ,dass die BMW nicht unbedingt immer einsatzbereit ist , d.h.hie und da mal ein kleiner Mangel .Sollte mich aber nicht unbedingt davon abhalten mir so ein Teil zuzulegen .Mal sehen , wie ich klar komme .Ich werde auf jeden Fall berichten .Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Adventszeit und im Vorfeld frohe Weihnachten .
- Bärle
- Postleitzahl: 85051
- Motorrad Scooter: C600Sport
Re: Vorstellung
Servus Roadking,
Vui Spaß hier im Forum und mit deinem baldigen 650er.
Keine Angst das Ding macht tierisch Spaß.
Gruß Rainer
Vui Spaß hier im Forum und mit deinem baldigen 650er.
Keine Angst das Ding macht tierisch Spaß.
Gruß Rainer

Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
- FredvomJupiter
- Postleitzahl: 24340
- Motorrad Scooter: C650GT 2018
Moin Moin und herzlich willkommen hier bei uns.
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl
von Fred und seiner Black Pearl
- Dolderbaron
- Postleitzahl: 8427
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Herzlich Willkommen
Mit einer Sport 650 ab 2016 machst Du nichts falsch.
Wünsche Dir viel Spass damit.
Gruss
Dolderbaron
Mit einer Sport 650 ab 2016 machst Du nichts falsch.
Wünsche Dir viel Spass damit.
Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
- flori710
- Postleitzahl: 79761
- Motorrad Scooter: C600 & Vespa GTS250
Servus,
ich war bis Mitte November auch noch meiner 250er Vespa unterwegs. Die steht jetzt erstmal abgemeldet in der Garage und musste der C600 weichen
Auf der BMW ist das Fahren schon ein anderes Gefühl - aber daran gewöhnt man sich gerne und schnell.
Die größte Umstellung war das Gewicht der Maschine im Gegensatz zur Vespa - aber das merkt man beim Fahren nicht mehr!
Na dann viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Fahrt!
ich war bis Mitte November auch noch meiner 250er Vespa unterwegs. Die steht jetzt erstmal abgemeldet in der Garage und musste der C600 weichen

Die größte Umstellung war das Gewicht der Maschine im Gegensatz zur Vespa - aber das merkt man beim Fahren nicht mehr!
Na dann viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Fahrt!
--------------------------------------------------------------------
Gruß Flo
Gruß Flo
- Benno
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
- Dolderbaron
- Postleitzahl: 8427
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Willkommen im Forum
Gruss
Dolderbaron
Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Vielen Dank an alle für die Willkommensgrüße .Natürlich melde ich mich , sobald ich das Teil in der Garage habe .Ich habe den Roller in Madrid bestellt komplett mit AKRA und hole ihn ab , sobald man wieder nach Madrid rein kommt .Momentan ist die Grenze Corona bedingt geschlossen .