Hamburg wird stärker!

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Pirat
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:04
Postleitzahl: 22869
Motorrad Scooter: c 600 Sport
Wohnort: 22869 Schenefeld bei Hamburg

Hamburg wird stärker!

Beitrag von Pirat » Mi 18. Sep 2013, 17:35

Moin moin ins Forum!
Hinter dem "Pirat" verbirgt sich Andreas aus dem Nordwesten von Hamburg. Ich habe von eurem ehemaligen Mitglied Günni aus München seinen schwarzen ;) C 600 Sport gekauft. Meine BMW R850R BJ 97 habe ich nicht verkauft ,sie fährt ein Bekannter für ein Jahr und so habe ich immerhin die Möglichkeit sie auch mal zu bewegen. Der Rollerkauf erfolgte, da ich in den letzten Jahren, wenn es darum ging mal eben eine Ausfahrt zu machen, auf den Jamaha Roller YP 250 meiner Frau zurückgegriffen habe,und das Motorad nur für länger geplante Touren aus dem Schuppen kam. Letztes Jahr ca " 3 Tankfüllungen " :o
Bald sicher mehr ! Tschüß

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Hamburg wird stärker!

Beitrag von mefi » Mi 18. Sep 2013, 18:24

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Günnis Roller. Ich glaube ja nicht, dass Du die R 850 vermisst. Hast Du das gute Stück selbst aus München geholt. Ich meine so selbst gefahren?
Gruß auch Andreas

Pirat
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:04
Postleitzahl: 22869
Motorrad Scooter: c 600 Sport
Wohnort: 22869 Schenefeld bei Hamburg

Re: Hamburg wird stärker!

Beitrag von Pirat » Do 19. Sep 2013, 12:53

Hallo Andreas,

die Überlegung den Roller selbst hochzufahren oder auf einem Hänger zu verladen war da, aber auf reine Autobahnfahrt hatte ich keine Lust und für 2-3 Zwischenübernachtungen leider keine Zeit.

In diesem Zusammenhang kann ich jedoch das Motoradtransportunternehmen Michael Helbig aus Peißenberg sehr empfehlen.

Der Preis war OK, aber vorallen die Abwicklung ( Terminabsprache und deren Einhaltung sowie der Umgang mit dem Roller )waren klasse!

viele Grüße

Andreas

Antworten