Zukünftiger C650GT Fahrer aus der Ortenau?
-
- Postleitzahl: 77654
- Motorrad Scooter: Satelis,. Honda
Zukünftiger C650GT Fahrer aus der Ortenau?
Hallo, Bin Dieter aus Offenburg u. möchte mir noch e. anständigen und zuverlässigen Grossroller zulegen.
Hatte bisher v. Jawa 90 ü. BMW R 35, BMW 650, BMW K100 T sowie die Roller Hexagon, Vespa,Beverly
GT , Kymco 300I, Burgman AN400, Honda Helix 250 Gespann u. Satelis 250. die beiden letzten FZ. fahre ich noch. Mit 65 Jahren möchte ich endlich einen komfortablen Reiseroller bewegen u. der 650GT könnte das sein.
Dienstag ist Probefahrt. Was muss ich beachten beim Kauf ? Gebrauchtroller ok?
Bis bald gute Fahrt
Euer musikfalter Dieter
Hatte bisher v. Jawa 90 ü. BMW R 35, BMW 650, BMW K100 T sowie die Roller Hexagon, Vespa,Beverly
GT , Kymco 300I, Burgman AN400, Honda Helix 250 Gespann u. Satelis 250. die beiden letzten FZ. fahre ich noch. Mit 65 Jahren möchte ich endlich einen komfortablen Reiseroller bewegen u. der 650GT könnte das sein.
Dienstag ist Probefahrt. Was muss ich beachten beim Kauf ? Gebrauchtroller ok?
Bis bald gute Fahrt
Euer musikfalter Dieter
- Appletmax
- Postleitzahl: 90768
- Motorrad Scooter: C 650 GT & R 1200 RS
Re: Zukünftiger C650GT Fahrer aus der Ortenau?
Ich kann zur Wahl der GT nur gratulieren.
Habe mir vor 2 Monaten eine gebrauchte GT gekauft und habe es nicht bereut.
http://www.bmw-maxi-scooter.de/viewtopic.php?f=2&t=844" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch meine Sozia ist begeistert und fährt jetzt auch wieder weitere Strecken mit.
Mit sonnigem Gruß
Appletmax
Habe mir vor 2 Monaten eine gebrauchte GT gekauft und habe es nicht bereut.

http://www.bmw-maxi-scooter.de/viewtopic.php?f=2&t=844" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch meine Sozia ist begeistert und fährt jetzt auch wieder weitere Strecken mit.

Mit sonnigem Gruß
Appletmax
C 650 GT
Vermillionred und Highlinepaket
R 1200 RS für das sportliche im Leben

Hallo Dieter!
Highline Paket sollte er schon haben. Frag ob das aktuelle Software Update drauf ist und der Steuerkettenspanner (Rückruf) getauscht wurde. Nehme an du kaufst beim Händler, dort stehen öfters die Gebrauchten eine Weile im Schauraum und dann könnte was vergessen worden sein. Bei einem schönen Gebrauchten spart man doch einiges an Geld.
Gut den Preis verhandeln und dann viel Spaß!
Servus Axel
Highline Paket sollte er schon haben. Frag ob das aktuelle Software Update drauf ist und der Steuerkettenspanner (Rückruf) getauscht wurde. Nehme an du kaufst beim Händler, dort stehen öfters die Gebrauchten eine Weile im Schauraum und dann könnte was vergessen worden sein. Bei einem schönen Gebrauchten spart man doch einiges an Geld.
Gut den Preis verhandeln und dann viel Spaß!

Servus Axel
- Appletmax
- Postleitzahl: 90768
- Motorrad Scooter: C 650 GT & R 1200 RS
Was hat es denn mit dem Software Update auf sich?
Mit sonnigem heißen Gruß
Appletmax
Mit sonnigem heißen Gruß
Appletmax
C 650 GT

-
- Postleitzahl: 69412
- Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Hallo Dieter,
auch von mir sonnige Grüße!
Bin noch Frischling hier, da ich erst seit 6 Wochen eine C600 fahre.
Wie ich sehe, sind wir in der selben Zweiradzeit aufgewachsen:
- Jawa90, das ist doch die aus dem Neckermann-Katalog, oder?
- BMW R35 kenne ich nicht oder die ist schon ein Oldie? Ich kenne noch die R45, da ich die R65 mal hatte, war aber ziemlich unzufrieden damit!
- Beverly bin ich vor der C600 gefahren, allerdings die 350ST, das war ein geiles Teil!!
Also ich habe meine C600 geleast: unschlagbar 36 Mon. x 69,-
Bin damit sehr zufrieden damit!
Schau mal, ob es noch Restbestände gibt bei... (Händler per PN)
Ansonsten sehe ich das wie Axel:
- bei den Händlern (z.B. bei...) stehen relativ viele Gebrauchte, da solltest Du den Preis verhandeln!
- außerdem auf den Kettenspanner und die Kupplung achten, da gibt es (Einzel-)Fälle, wo die Kupplung beim Anfahren "rupft".
- wenn möglich würde ich das Angebot von BMW mit 2 Jahre Bike-Garantie dazu "buchen"
Viel Erfolg beim Suchen und berichte mal!
Gruß aus Baden!
auch von mir sonnige Grüße!
Bin noch Frischling hier, da ich erst seit 6 Wochen eine C600 fahre.
Wie ich sehe, sind wir in der selben Zweiradzeit aufgewachsen:
- Jawa90, das ist doch die aus dem Neckermann-Katalog, oder?
- BMW R35 kenne ich nicht oder die ist schon ein Oldie? Ich kenne noch die R45, da ich die R65 mal hatte, war aber ziemlich unzufrieden damit!
- Beverly bin ich vor der C600 gefahren, allerdings die 350ST, das war ein geiles Teil!!
Also ich habe meine C600 geleast: unschlagbar 36 Mon. x 69,-
Bin damit sehr zufrieden damit!
Schau mal, ob es noch Restbestände gibt bei... (Händler per PN)
Ansonsten sehe ich das wie Axel:
- bei den Händlern (z.B. bei...) stehen relativ viele Gebrauchte, da solltest Du den Preis verhandeln!
- außerdem auf den Kettenspanner und die Kupplung achten, da gibt es (Einzel-)Fälle, wo die Kupplung beim Anfahren "rupft".
- wenn möglich würde ich das Angebot von BMW mit 2 Jahre Bike-Garantie dazu "buchen"
Viel Erfolg beim Suchen und berichte mal!
Gruß aus Baden!
Da gab's mal was, angeblich wegen der Instumentenanzeigen und dann noch zur Stabilisierung der Leerlaufdrehzahl bei Kaltststart.
Alles unter Vorbehalt, da BMW immer sehr kryptisch war. Die Updates wurden bei Serviceterminen routinemäßig mit draufgespielt.
Servus Axel
Alles unter Vorbehalt, da BMW immer sehr kryptisch war. Die Updates wurden bei Serviceterminen routinemäßig mit draufgespielt.

Servus Axel