Mache mit

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Centurion
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Okt 2013, 20:04
Postleitzahl: 57271
Motorrad Scooter: BMW K1200 GT, BMW C
Kontaktdaten:

Mache mit

Beitrag von Centurion » Do 10. Okt 2013, 21:03

Als langjähriger Zweiradfahrer, angefangen mit diversen Mountain-bikes, Liegeräder, Rennrad (habe sie alle noch und nutze sie immer mal wieder) dann beim 125-Roller gelandet (alte Klasse 3). Letztendlich dann doch Klasse A nachgemacht und parallel auf BMW Motorräder aufgerüstet, aber immer den praktischen Rollern treu geblieben. Habe den letzten Peugeot 400 Satelis eingetauscht vor ungefähr 2 Monaten gegen den C 650 GT und nun kanpp 3000 km Erfahrungen gesammelt. KurzfassunG: Umstieg nicht bereut, obwohl nicht alles besser ist im Vergleich zum Peugeot Satelis. Stauraum ist kleiner, Wetterschutz minimal schlechter, Knieraum etwas eng, stoße mit den Knien an die Staufächer, obwohl die Rückenlehne zurückgesetzt ist, bin 1,90 m groß, eben meckern auf hohem Niveau. Dafür ist der Fahrspaß riesig, lasse manchmal die BMW K 1200 GT stehen und toure mit dem Roller, man gönnt sich ja sonst nichts. Werde sicherlich noch einigen Spaß mit dem Roller haben, sind ja noch fast 3 Monate bis zum Jahresende, dann fängt ja im Januar 2014 bereits die neue Saison wieder an. Hoffentlich gelingt es mir wieder, Heiligabend eine Tour zu fahren (Roller oder Motorrad).

Gruß aus dem Siegerland

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Mache mit

Beitrag von mefi » So 13. Okt 2013, 13:57

Hallo Centurion
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum. Auch ich hatte keinen Platz auf der G 650. Aber das war nicht der einzige Grund , die Sport zu nehmen.
Gruß Andreas

Antworten