Grüsse aus dem württembergischen Allgäu

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
paho
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 16:56
Postleitzahl: 88316
Motorrad Scooter: C650 GT

Grüsse aus dem württembergischen Allgäu

Beitrag von paho » Sa 9. Nov 2013, 12:20

Hallo an alle,

habe immer wieder mal durch dieses Forum geschmökert und finde es super wenn man sich hier Hilfe oder auch Anregungen finden kann. Fahre selber seit dem Sommer eine Aprilia Leonardo 250 mit der ich sehr zufrieden bin. Da ich aber meistens mit meiner Frau rumrollere und gerne auch über die Alpenpässe fahre so habe ich mir nach ein paar Probefahrten mit der C Sport und der GT entschieden eine GT zu kaufen. Die Leistung reicht aus um auch im bergigen Gelände flotter als mit der Leonardo rumzurollern. Kurzentschlossen hatte ich mir die GT als Vorführfahrzeug in München gekauft. Ich fuhr zurück in's Allgäu und schon hat es nach verbranntem Gummi gestunken. Leider war das dann bei jeder Fahrt und beim Losfahren ruckelte die Kupplung leicht. Habe mich dann an unseren lokalen BMW Händler gewandt und der meinte es wäre wohl die Kupplung/Variomatik. Jetzt steht sie seit 4 Wochen dort und man wartet auf Ersatzteile. Kurzum der Roller steht nun länger in der Werkstatt als ich ihn fahren konnte. BMW gibt anscheinend keine Auskünfte was da gerade passiert, ich meine ob sie Teile modifizieren oder nur einen Lieferengpass haben. Bin ja laut dem Forum wohl nicht der einzige der Probleme hat. Ich schreibe noch ein paar Zeilen in die Rubrik "Kupplung rupft". Auf alle Fälle bin ich sehr enttäuscht und werde die BMW wohl wieder im Frühjahr verkaufen.

So genug geschrieben, ich wünsche euch weiterhin einen guten Informationsaustausch im Forum und gute Fahrt.

Liebe Grüsse paho

Aumex

Re: Grüsse aus dem württembergischen Allgäu

Beitrag von Aumex » Mo 11. Nov 2013, 15:57

Willkommen bei uns und viel Spaß!

Antworten