Zwei Neue aus dem Norden von Hamburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Grisu112
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:57
Postleitzahl: 25462
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Zwei Neue aus dem Norden von Hamburg

Beitrag von Grisu112 » So 30. Mär 2014, 18:45

Hallo ins Forum,

mein Name ist Gerd.
Gestern haben meine Partnerin und ich die Verträge für zwei C 650 GT unterschrieben.
Zurzeit fahren wir beide einen Honda SH 300i Roller, aber da wir doch auch längere Strecken fahren möchten haben wir uns für den BMW Scooter entschieden. Wir lesen schon seit dem letzten Jahr hier mit und waren doch schon ein wenig aufgeschreckt wegen der „rupfenden Kupplung“. Deshalb hatten wir die Bestellung nach 2014 verschoben um das leicht modifizierte Modell zu erwerben. Wir hoffen sehr stark, dass dieses Manko beim GT 2014 behoben wurde. Nun warten wir auf eine schnelle Lieferung und freuen uns auf einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch mit euch.

Gruß
Gerd

Alter Sack
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:59
Postleitzahl: 21255
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Tostedt

Re: Zwei Neue aus dem Norden von Hamburg

Beitrag von Alter Sack » So 30. Mär 2014, 20:31

Hallo und ein herzliches willkommen!
clap
Ich freue mich, dass nun endlich auch wieder neue Mitglieder aus dem Norden dazufinden! ThumbUP Schön, dass ihr euch auch für den GT entschieden habt! Ich habe meinen Kauf bisher nicht bereut, EZ 03/2013, bisher 7.000 Km gefahren.
Schöne Grüße und noch viel Spaß!

Michael
Der Weg ist das Ziel!

Pirat
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:04
Postleitzahl: 22869
Motorrad Scooter: c 600 Sport
Wohnort: 22869 Schenefeld bei Hamburg

Re: Zwei Neue aus dem Norden von Hamburg

Beitrag von Pirat » Di 1. Apr 2014, 11:30

Moin,moin Ihr beiden,

Auch ich freue mich,dass es in meiner Nähe(ich wohne in Schenefeld) demnächst 2 weitere BMW Maxiscooter geben wird.
Ich fahre einen C600 Sport aus 08.12 ,den ich gebraucht in München gekauft habe.Er wurde durch Bergmann und Söhne in PI auf Pulley Rollen und Hit Kupplung umgebaut. Nach ausgiebiger Testfahrt, die leider erst im Mai stattfinden kann, werde ich hier auch berichten. Meldet euch doch einfach einmal bei mir, wenn Ihr als glückliche Besitzer durchstarten könnt.

ThumbUP Andreas

Aumex

Re: Zwei Neue aus dem Norden von Hamburg

Beitrag von Aumex » Mi 2. Apr 2014, 14:11

Servus Gerd,

willkommen im Club und viel Spaß!

Benutzeravatar
Grisu112
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:57
Postleitzahl: 25462
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Zwei Neue aus dem Norden von Hamburg

Beitrag von Grisu112 » Mo 5. Mai 2014, 22:55

Moin Moin,

heute wurde unsere Scooter ausgeliefert.
Beide Fahrzeuge mit Highline Ausstattung und in Quartzblau metallic.
Ausrüsten werde ich sie morgen noch mit Garmin zumo 390lm, BMW-Navihalter, Cartoolstecker (Dank der hervorragenden Anleitung hier im Forum) und Givi Koffern.
Die ersten Kilometer haben, trotz zurückhaltender Fahrweise, schon mächtig Spaß gemacht.


@Pirat: wir kommen übrigens aus Rellingen und haben bei Bergmann gekauft. Schön zu wissen, das er sich mit Pulley auskennt. Falls man es mal brauchen sollte. :-)

Grüße

Gerd

Antworten