mein Namen is Tom, wohne in der Nähe von Tübingen und habe seit einem Jahr einen C600 Sport in blau.
Bin Familienvater und Niederländer, sah es sind auch welche hier anwesend. Wohne aber mittlerweile bereits seit 15J in Deutschland.
Nachdem ich vor ca. 16 Jahren einen schweren Unfall hatte mit mein Motorrad habe ich immer wieder das Verlangen gehabt einen 2-Rad zu haben. Dadurch dass ich doch eher was schneller und extremer unterwegs war dachte ich mir, dass ich mir besser kein Motorrad kaufen sollte. Roller fährt sich schlechter auf 1 von 2 Rädern

Vor einem Jahr stand ich dann vor der Wahl einen BMW C600 oder einen TMAX zu holen. Letztendlich ist es dann einen C600 geworden, weil das Angebot einfach besser war. BJ Ende 2012, Vollausstattung, gute 2 TKM und €8.000. Dazu noch die komplette Ausstattung von BMW für ein guten Kurs bekommen.
Seitdem nur 2,5 tkm gefahren. Ab und an zur Arbeit (20km, davon ca 10km Autobahn), die meiste KM aber mit schöne Ausflügen in den Bergen. Für mehr KM fehlt mir leider die Zeit. Fahrwerkstechnisch ist der BMW echt gut, lässt sich ganz schön schnell bewegen, dazu aber mehr in mein Post mit meine erste Frage...
Vor 2 Wochen hats dann doch wieder gekribbeld und habe ich einen F800R probegefahren, aber bin dann doch beim C600 geblieben. Das Motorrad war mir zu zahm und der C600 gefällt mir doch auch ganz gut.
Naja, soviel zu mir erstmal. Hoffe ich kann was beitragen und ihr könnt ggf meine Fragen beantworten.
Gruß
Tom