Hallo Leute,
Ich weiss, es gab schon einmal einen"Wunschthread" zum Thema C650-Nachfolger. Im Zuge der Ankündigung des Modellwechsels würde mich aber dennoch mal interessieren, ob jemand etwas konkreteres (oder wenigstens schöne Gerüchte) zu einem echten Facelift oder Nachfolger gehört hat?
"Unser" Roller ist ja jetzt schon 7 Jahre auf dem Markt, da müsste doch bald mal mehr kommen als nur Farben? Die Konkurrenz von Kymco und mittlerweile sogar SYM tut was, da kann man doch hoffen, das BMW nicht wie Yamaha beom T-MAX einfach alle Trends aussitzt?
BMW hat ja auch angekündigt mehr im Bereich Roller zu machen. Auf der anderen Seite ist unser Gefährt nicht sehr erfolgreich und Grossrolle wohl nicht der Trend in den boomenden Märkten.Heisst das, sie geben sich beim nächsten Mal mehr Mühe oder sie lassen es?
Eine schöner, 220kilo schwerer C850GT mit DKG / DCT, dem Navi vom C400 und komplett keyless - da wäre ich bereit tief in die Tasche zu greifen. Allerdings erst in der zweiten Serie, so wie BMW die erste regelmässig vom Stapel lässt

(C650, C400, G310...)
Viele Grüsse
Bierchen